Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • Auch ich wünsche allen Navifreaks ein paar ruhige und entspannte Weihnachtstage und eine zielsichere Navigation ins neue Jahr!!!

  • Hallo,


    ich wünsche Euch allen -auch im Namen der Destinator Technologies GmbH- ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - oder wie die Franken hier zu sagen pflegen: guten Beschluß - und vor allem: Gesundheit.

  • Guten Morgen/Tag/Abend...


    Ich wünsche allen Aktiven & Passiven hier schöne & staufreie Tage, ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ein bisschen Ruhe zwischendurch und wenig Freizeit-/Familien- oder sonstigem Stress!

  • Ich wünsche allen Navi-Begeisterten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Dies sollten sich vielleicht auch unsere Navi-Software-Hersteller mal vornehmen bzw. in den Sinn rufen, um neben der vielen Hektik und den teilweise voreiligen Veröffentlichungen nicht die eigentlichen Kunden aus dem Auge zu verlieren!

  • Hallo!


    Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Auf dass auch nächstes Jahr wieder einige interessante Neuheiten kommen, über die wir hier diskutieren können ;)


    -Johannes

  • Feliz Navidad a todos y un pr<a class="l" href="http://www.pa/navidad/">ó[/url]spero nuevo año :)


    Fabian

  • Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!!!

  • Allen Usern hier im Forum eine Frohe Weihnachtszeit ...


    Danke für eure vielen Tipps ...


    Und wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, klickt HIER


    sphings

  • Egal ob Moslem, Jude, Buddist, Christ oder einfach nur ein Atheist...


    Jeder von uns hat schöne Tage, bei den er feiert und lacht. Manche mit Geschenke, manche ohne. Ich als, Mensch-> Moslem-> Samet habe eins von meiner Familie gelernt:


    Toleranz


    Keiner muss keinen akzeptieren, jedoch sollte jeder, jeden tolerieren. Auch wenn wir kein Weihnachten feiern, liebe ich seit meiner Kindheit den Geruch von Zimt, Kerzen, Plätzchen usw. Ich habe seit 20 Jahren eine Deutsche Tante. Und jedesmal, wenn wir uns dem 24. Dezember nähern, stieg die Spannung und die Freude.


    Daher wünsche ich jedem ein frohes Fest und wünsche mir vom Herzen, dass die ganze Welt EIN Volk werden, ohne jegliche Trennungen. Denn jeder von uns hat 2 Augen und 2 Hände und ist sterblich.


    Liebevolle Grüße aus Berlin
    Samet

  • Hallo


    Allen Usern und Besuchern von pnav ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest 2005... und einen guten Start in das neue Jahr.


    MfG

  • Liebe Navi - Gemeinde,


    heute ist es soweit - die vierte Kerze am Adventskranz brennt be-
    reits, der Weihnachtsbaum erstrahlt in vollem Glanz und herrliche
    Düfte ziehen durchs Haus: Weihnachten ist zum Greifen nah!


    Ich wünsche Euch ruhige und wunderschöne Festtage im Kreise Eurer
    Liebsten, Zeit für sich, die Familie und Freunde sowie Gesundheit!


    Möge uns unser Leitspruch NAVILUST STATT FALTPLANFRUST immer treu bleiben.



    In diesem Sinne: einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünscht Euch


    Micha

  • Auch ich möchte allen hier frohe Weihnachten wünschen und nochmals auf diesem Weg danken für Eure bisherige Hilfe und für die, die ich in der Zukunft noch gerne weiterhin in Anspruch nehmen werde.... DANKE!! :)


    Frohe Feiertage, paßt auf Euch auf...



    Gruß
    Rik

  • An alle hier im Board wüsnche ich ein Frohes Fest und ein guter Rutsch ins Neue.
    Wir wir in Dänemark sagen:


    Glædelig Jul og et Godt Nytår !