Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • >>> Ich wünsche allen Usern und dem Pocketnavigation-Team frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Jürgen

  • hallo


    danke das ich biher mitlesen durfte


    frohe festtage und ein frohes neues jahr

  • Frohe, gesegnete Weihnachten allen Usern und vielen Dank allen die das ganze Jahr über schnelle und meist auch sehr wirkungsvolle Hilfe leisten!



    Aber vielleicht wären die Weihnachtstage mal Grund nicht ständig vor dem Computer zu sitzen, sondern mal anderen (wichtigeren) Dingen nachzugehen. Es gibt auch Leben neben der Pocketnavigation :grinsmitmütze:

  • Merry XMAs @ all.


    und nun macht mal schön den PC aus und kümmert euch mal was mehr um Eure Familie!
    ;)


    Gruß
    01er

  • ...auch von mir einfrohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
    Und nicht soviel von dem Glühwein :D


    Gruß
    grappafreak

  • Jetzt weiß ich auch wo mein 5843 hingeliefert wurde, da .....


    1 x Navigon MobileNavigator 5 incl. Europa komplett u. 1 GB SD wurde versendet, GNS 5843 z.Z. beim Hersteller nicht lieferbar, wird kostenfrei nachgeliefert.
    Leider hat die Fa. GNS einige Lieferengpässe, wir warten sehnsüchtig auf eine neue Lieferung....
    Wir wünschen ihnen frohe Weihnachten.


    Mit freundlichen Grüssen
    Michael Stamm
    Ihr Avalingo-Team


    BTW MN5 bis heute auch noch nicht eingetroffen ?( .


    Post muss wohl zuviel Lebkuchen transportieren.
    Na denn : drink


    Viel Ruhe zwischen den Tagen.

  • Hallo zusammen,ich wünsche auch allen Usern,sowie dem super-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Macht weiter so.

  • Allen Usern, Moderatoren, Administratoren, Senatoren, u.s.w. besinnliche Feiertage und die Hoffnung auf ein gutes MN|6.

  • auch von mir:
    Frohe und gesegnete Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2006.

  • Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Neues Jahr


    wünsche ich allen Forums-Mitgliedern und Besuchern.


    Gruß




    Gerd

  • Auch ich wünsche Euch allen frohe, firedvolle und besinnliche Weihnachten.


    soho

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2006 für alle "Macher" und Besucher von Pocketnavigation.de