Navigation für Sony Ericsson W800i Handy?

  • hallo, kann mir jemand verraten, was ich alles brauche um auf mein sony ericsson w 800i handy eine navi software zu installieren?


    ich weiß das dieses handy keine symbion betriebssystem hat, und somit route 66 oder tom tom nicht funktionieren. zudem benötige ich noch eine bluetooth gps mouse.


    bei falk hab ich da was gefunden, komme aber nicht weiter.


    kann mir jemand verraten, ob es ein navi-system für java 2 gibt? oder ob es für dieses handy überhaupt ein navi gibt? welches funktioniert, was müsste ich machen usw...


    im vorraus schon mal danke.


    sollte man nichts mehr hören schönes fest.

  • Also ich kann kurz Dir mitteilen, dass es nicht unbedingt fürs W800i sein muss.


    K750i, D750i und das W800i sind Technisch das gleiche. Halt nur andere Knöpfe, andere Software/Firmware und anderes Zubehör.


    Ich habe hier eine gefunden, die über Bluetooth basiert und nur mit Java läuft.


    Lieferumfang12-Kanal Bluetooth-GPS-Empfänger
    Lithium-Ionen-Akku: Betriebszeit bis zu 6 Stunden
    PKW-Ladekabel 12V 24V
    Netzadapter 100-250V, 50/60Hz, Euro-Stecker
    Trageband
    Klettband zur Befestigung des GPS-Empfängers
    Universal-Telefonhalterung für PKW
    Benutzerhandbücher und Kurzanleitung
    Falk activepilot Software-Nutzungsrechte alle Software- und Karten-Updates lebenslang enthalten
    Registrierungscoupon: Einsteiger-Tarif "per Route" inkl. 3 Freifahrten
    Einsteiger-Tarif Per Route"
    Keine vertragliche Bindung, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
    Preis pro Route: nur 0,99 inkl. Fehlfahrten und Routen-Updates
    Jederzeit upgrade-fähig auf einen Flat-Tarif für Viel-Navigierer - ab nur 4,95 pro Monat


    Gruß
    Samet

  • Nachtrag


    Hier, diese 4 Hersteller bzw. Marken laufen auf Handys...
    Google Dich am besten mal durch


    1) FALK Activepilot
    2) Wayfinder EuroNavigator
    3) DESTINATOR SP
    4) ROUTE66 Mobile 7


    Gruß
    Samet


  • Super hilfreich :P - bis auf Version 1) laufen alle "Tipps" nur auf Smartphones! (Symbian)