Erfahrungen: PDA’s mit Sirf III Chipsatz

  • asus a636:


    +) bei mir lag ein deutsches handbuch bei
    +) bisher hatte ich noch keine nennenswerten probleme mit wm 5.0. die mangelhafte ausstattung (browser, dateimanager, backup,...) betrifft auch vorgänger versionen
    +) sehr lange akkulaufzeit
    +) schneller fix, wenn auch nicht in 3-5 sekunden wie manche behaupten, ausgezeichneter empfang


    -) die tasten haben einen sehr harten druckpunkt und sind nicht besonders ergonomisch angeordnet
    -) 1-2 reserve stifte hätte asus schon mit liefern können

    Einmal editiert, zuletzt von gerhardg ()

  • ;)
    Hi gerhardg
    ;)



    ;)
    ...danke, ich habe mein Beitrag mit deine Erfahrungen ergaenzt...
    ;D

  • Hallo,
    habe einen neuen Medion MD 96700. Kann ihn nur mit meinem Dell X5 mit CF-GPS-Maus (Hicom 303 mit Sirf 2-Chip) vergleichen. Obwohl der Sirf 2-Chip schon spitze war, topt der Sirf 3-Chip des MD96700 diesen nochmals. Ich hatte noch NIEMALS eine SAT-Abriss, der in Straßenschluchten schon ab und zu mal mit dem Sirf 2-Chip vorhanden war.


    Gruss - Anoxx

  • Habe auch den Asus A636, bin begeistert (übrigens auch die Tester). :gap
    Mit WM05 hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht (ist allerdings auch mein erster PDA).
    Kurzzeitig hab ich davor für ein paar Tage nur den 96700 PDA von Aldi gehabt, aber wieder zurückgegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von larac4 ()

  • Zitat

    Original von anoxx
    ...habe einen neuen Medion MD 96700. Kann ihn nur mit meinem Dell X5 mit CF-GPS-Maus (Hicom 303 mit Sirf 2-Chip) vergleichen. Obwohl der Sirf 2-Chip schon spitze war, topt der Sirf 3-Chip des MD96700 diesen nochmals. Ich hatte noch NIEMALS eine SAT-Abriss, der in Straßenschluchten schon ab und zu mal mit dem Sirf 2-Chip vorhanden war...


    ;)
    ...danke für dein Beitrag, aber Medion MD 96700 ist eine PNA, und hier geht es um PDA's...
    ;D

  • @okosret


    Zitat

    ...danke für dein Beitrag, aber Medion MD 96700 ist eine PNA, und hier geht es um PDA's...



    wenn du dich mal da nicht irrst!!!!!!


    Klick mal hier.

  • Zitat

    Original von larac4
    ...wenn du dich mal da nicht irrst!!!!!!...


    ;)
    ...du hast Recht...
    ;D