Ständig Lesefehler bei Freeytyler

  • Hallo Leute,


    hab nun auch endlich ein fresstyler, alles funzt ganz gut bis auf das ich alle paar minuten einen lesefehler gemeldet bekomme!!!
    Die Route berechnet er zwar trotzdem aber nervt irgendwie weil es immer wieder auftritt.
    Hab das gerät nagelneu bei ebay gekauft aber ne quittung hab ich nicht...
    kann man sich eigentlich auch software aus dem net saugen?
    die meldung lesefehler nervt nähmlich auf dauer.
    oder weiss einer ob man ersatz bei blaupunkt bekommt wenn die original cd fehlerhaft sein sollte?
    kann mir einer sagen wie ich direkt eine stadt und dann einen strassennamen wählen kann?
    bei mir fragt er nähmlich immer als erstes nach plz?
    und man weiss doch nicht immer die plz der jeweiligen stadt.


    Vielen vielen dank im voraus würd mich über ne schnelle antwort freuen danke...

  • Hallo!


    Zitat

    Hab das gerät nagelneu bei ebay gekauft aber ne quittung hab ich nicht...


    Häh? Wer verkauft sowas denn nagelneu ohne Quittung? Ich nehme an, Du meinst damit, dass es keinerlei "Kaufbeleg" (Rechnung, Lieferschein, Kassenbon o. ä.) gab? Wo ist das Gerät denn möglicherweise "heruntergefallen"? ?(


    Zitat

    kann man sich eigentlich auch software aus dem net saugen?
    die meldung lesefehler nervt nähmlich auf dauer.


    Könnte es nicht auch sein, dass nicht die CD kaputt ist sondern die Leseeinheit des Geräts?

    Gruß,
    Lenny.

  • Hi!
    Keine Quittung? Hast du einen Eigetumsnachweiss erhalten?
    Ist die Lieferung komplett?
    D.h. incl. Code-Karte, original CD, Zubehör (GPS-Antenne usw.)?


    Zu den CD-Lesefehlern:
    Es ist auch tatsächlich eine Original-CD, keine Kopie im Gerät?


    Zu den anderen Fragen:
    Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen?