Wo bekomme ich TomTom Mobile 5 für N70?

  • Hallo,


    laut TomTom gibt es die zum N70 passende Version (mit RS-MMC DV) - aber wo nur? Ich kann sie einfach nicht auftreiben:


    - Saturn z.B. hat nur die fürs 6600 und andere S60 Handys mit der (nicht RS-)MMC. Die Version fürs N70 ist dort auch nicht im System hinterlegt, also könnte der Mitarbeiter sie nicht mal bestellen


    - von mehr als zehn besuchten Onlineshops, darunter die von TomTom gelisteten, führt auch keiner die Version für N70


    - Preissuchmaschine liefert ebenfalls nur Treffer für andere Handys


    Wie ich an Beiträgen hier sehe, haben aber einige von Euch TomTom Mobile 5 auf dem N70 laufen.


    Wo bekomme ich das bitte her?

  • hi,


    ich glaube du solltest Dir eine RS-MMC DV Karte (am besten ausreichend groß für spätere Erweiterungen und andere Zusatzprogramme) zusätzlich kaufen. Glaube in den Paketen ist dieser Typ nicht enthalten. Ist genaus so blöd das man die TT-Mobile Software nur mit Maus bekommt wenn man das Paket bestellt.
    Hatte zwischenzeitlich schon 4 Mäuse, habe aber hier im Forum alles was über war getauscht, bzw. verkauft.

  • Also ich habe bei E+ mit neuem Handyvertrag das TTM5 mitgekauft ... drauf steht für Series60 und als Handy´s sind 3230, 6260, 6600, 6630, 6670, 6680, 6681, 7610 angeschrieben.


    Die SW ist auf einer RS-DVMMC gewesen was ohne Probleme mit meinem 6680 funktioniert. Da das N70 ja auch nen S60 Nokia ist denke ich mal das diese Version die richtige für dich währe ... wobei ich die Speicherkarte auch nicht benutze .... sonder alles auf meine 512 MB Kingstonkarte kopiert hab. :D


    Wichtig ist das die SW Version passt ... denn eine großere Speicherkarte brauchst du vermutlich sowieso da ja für Bilder und klingeltöne nicht mehr viel platz ist.


    mfg
    FeuerKater

  • hi,
    also geht das über die Netzbetreiber offensichlich doch mit der RS-MMC-DV Karte. Im freien Verkauf ohne Bindung gibt es das wohl leider noch nicht in dieser Kombination. Aber du hst recht, auf einer 256mB-Karte ist so gut wie kein Platz mehr. Eine 512mB sollte es mindestens sein.