Marco Polo / Falk Navigator 2

  • Hallo,



    ich wollte mir evtl. den Marco Polo / Falk Navigator 2 kaufen.


    Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ? Kann man diese Software empfehlen, oder lieber ein anderes nehmen ?


    Meine Wünsche :


    Es sollen schon die meisten Karten europas vorhanden sein (A,CH,NL ...)


    Die sogenannte TMC funktion,brauche ich nicht. Fahre eh kaum Autobahn.


    Worauf ich aber wert lege, ist die dynamische Routenführung.


    Falls ich mal falsch abbiegen sollte, muss mir der Navi schon sofort eine andere Route berrechnen können.


    Wieviel Speicher nimmt eigentlich das Kartenmaterial von D und NL zusammen ein ? Reichen da 128 MB


    Danke im vorraus für eure Antworten.

  • Hallo und wilkommen um Forum!


    Ob die Software gut ist ider nicht da scheiden sich ja immer die MEinungen!


    Dynamische Routenführung und Routenneuberechnung ist gegeben.



    Bei der KArtenwahl ist es vom Angebot abhänig was dem Angebot beiliegt!


    Es gibt Angebote nur mit Deuschland, mit Mittleuropa oder Allen Ländern!


    Benelux und deutschland brauchen je eine 256mb karte

  • gibt es dafür auch andere Stimmen oder auch Blizerdaten ??


    Verstehe ich das richtig, ich brauche dann also min. 512 MB für NL und D ?

  • ja nicht ganz 512 mb aber eine 512mb sd karte!


    JA blitzer gibt es. Bei Falksc gibt es auch andere Stimmen.

  • Zitat

    Bei Falksc gibt es auch andere Stimmen


    Gibts die auch für Falk 2.5?


    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

  • Zitat

    Original von Gollung


    Gibts die auch für Falk 2.5?


    Zitat

    Original von Der Pontifex
    Bisher nur auf der CD des FN-SC


    Soweit mir bekannt, sind die anderen Stimmen nicht bei allen FN SC (Pro) dabei. Bei meiner Orginalversion sind diese jedenfalls nicht dabei.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Zitat

    Original von Gollung


    Gibts die auch für Falk 2.5?


    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr


    Die Ansagen sind diegleichen! bzw. bei falk sc gibt er noch mehr die dann nur nicht verwedndet werden! HAt man einmal Zugriff auf die Stimmen von Falk sc können diese einfach umbenannt und ausgetauscht werden! Habe mir mal die Arbeit für mich persönlich gemacht!


    Falk sieht es ja net ein die Stimmen als Download freizugeben!