Medion Navigator Halterung Hilfeeeee........

  • Hallo Palerider,


    ich haben den Medion PNA an meinen Oldies verschenkt und fand den Schwanenhals auch ziemlich über.
    Meine Lösung: einen Lüftungsgitter-Halter, bei heutigen Klimaanlagen im Auto braucht man die Ausströmer meist ohnehin nicht. Der weitere Vorteil ist, dass das Sichtfeld auch frei bleibt!


    ... und mit ein bischen Silikonspray flutscht's auch hier!


    Hope it helps!


    Tommi

  • Hallo,


    das sind die Teile, die Du brauchst. Genau die Kombi habe ich in meinem Verso.


    Wobei ich die Anbringung im Fiesta ziemlich tief und weit weg finde. Aber scheinbar gibt es die Anbringung am Lüftergitter nur bis Bj. 2002.


    Meine sitzt zum Glück höher:


    [Blockierte Grafik: http://www.brodit.se/images/853487-4.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von oliver_germany ()

  • Zitat

    Original von Palerider
    Was gibt es denn für Halterungsalternativen.


    navigieren!


    servus!

    Einmal editiert, zuletzt von ENJOY THE MATRIX ()

  • Hallo,


    ja das sieht gut aus aber für den Fiesta ist die Halterung wirklich etwas Tief. Für mich keine gute Alternative zum Sauger. Eine Halterung für die Lüftungsgitter gibt es wohl für den 2003er nicht weil diese Rund sind, ich hab jedenfalls nichts in der Richtung gefunden. Ich habe schon überlegt den Saugnapf leicht mit Atomkleber zu bestreichen, dann dürfte er doch nicht mehr losgehen, es sei denn Sonneneinwirkung und Hitze zermürben auch den. Mal sehen was wird.


    mfg


    Dirk