Hi Leute,
ich habe mal eine Frage und ein Problem, nachdem ich mich mit den Heinis der Falk Hotline etwas in den Haaren hatte.
Die Falk SC Software zeigt, warum auch immer auf dem PNA alle Eigenschaften einer TMC Software, TMC kann ausgewählt werden, COM Port gewechselt werden und und und.
So, nun zum eigentlichen Problem, habe dann mal eines dieser Universalen FM Module angeschossen, wird auch einwandfrei erkannt bei der automatischen Konfiguration an COM5 einziges Problem ist, es werden keine Sender gefunden beim anschließenden Suchlauf, hab auch Antenne am Radio angeschlossen etc. nix, Modul getauscht auch nix.
Also bei der Hotline angerufen und der Mensch da meint das was ich da mache denk ich mir nur aus die SC Software hat kein TMC nur die Pro SC, also könnte ich auch nicht das TMC Auswahlmenü haben und das Gerät mit meiner Serien Nummer hat nur die SC Software, wollte dann kurzer Hand meine Mail Adresse haben da er mit mir so nicht weiter diskutieren will.
Adresse gegeben aber keine Mail erhalten.
Hab von den 3500 10 Geräte, so kann man auch den Umsatz blocken, wollt die erst zur Gutschrift schicken, aber der Forscherdrang siegt.
Habt Ihr vielleicht ne idee ob es mit dem FM9 Modul nicht funktionieren kann auf dem Gerät oder wie?
Gruß
Schlaubi