Was Positives über Mio?

  • Also es ist eindeutig ein Wärmeproblem, habe auch noch einen 268er, genau gleiches Problem. Im Sommer hatte ich nie Probleme, weil ich immer mit Klima fahre und den Luftstrom über die Windschutzscheibe nach oben lenke, immer schön gekühlt. Im Winter mache ich das gleiche, aber jetzt natürlich mit der Heizung, dauernd nach ca. 60km oder ca.3/4Std. hängt sich Mio auf, auch Memory-Fehler, Reset nützt nichts, nach ca.15Min. Abkühlung und Softreset läuft Mio wieder normal. Habe auch schon Speicherkarten gewechselt, es liegt nicht an den Speicherkarten, sondern am Mio selber. Schade darum. Uebrigens gibt es auch Hänger uns Slow-Down mit TMC.
    Habe zum Vergleich auch noch 2 Medion, in dieser Hinsicht (Wärme) überhaupt keine Probleme, aber mit TMC auch auf Medion Probleme.

  • Und nun, myrica, - wirst Du das Gerät deswegen zurückgeben? Wie sieht es denn bei Dir mit der Gewährleistung aus?


    Und: Hast Du denn auch das Rom - Update für Deinen 269 schon genacht, oder bisher noch nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Funsportbdsm ()

  • Hallo,


    das Posting betreffend PNA-5000 ist nicht richtig. Länderübergreifende Navigation ist kein Problem.


    Zitat

    2.) Detaillierte, länderübergreifende Navigation ist damit nicht möglich, soweit ich weiß - ergo immer manueller Kartenwechsel, Navigation nur auf einer Karte (alternativ zur "MRoE-Holzhammernavigation")


    Gruss Karl

  • Zum Thema hitze....


    Das kann ich nicht bestätigen. Ich fahre 2 mal im monat 6 stunden am stück. TMC ist aktiviert und ich habe noch nie probleme mit slowdown gehabt.


    Gruss


    Scoopex

  • mein mio ist in der mitte der konsole über den heizungsöffnungen installiert: kein slowdown auch nicht nach stundemlangen navigieren, auch nicht mit aktiviertem tmc.
    somit keine negative berichte von mir über den 269+!!!!