Sonderziele in 3D-Ansicht

  • Wenn dein PNA einen freien Zugang zum Desktop hat,
    kannst du sie doch ganz bequem am PNA editieren.


    Oder aus dem "RAM" ;) " \my Flash Disk\mnav_ucf" deines PNA auf die SD-Karte kopieren und dann diese in den Kartenschacht deines Rechners stecken
    (aber ich vermute wenn du kein AktiveSync drauf hast, hast du auch deinen Desktop nicht freigelegt)


    Gruß,
    Concor

  • Hi zuammen,


    sorry, das ich so einen alten Thread wieder nach oben bringe.


    Ich hab ein Transonic 3040 mit Transonic MobileNavigator 1.1


    Hat jemand die gleiche Konfiguration und hat es geschafft die POIs in der 3D Ansicht anzuzeugen?



    Danke schonmal
    matspi

  • Zitat

    Hat jemand die gleiche Konfiguration und hat es geschafft die POIs in der 3D Ansicht anzuzeugen?


    Der Werdegang ist doch genau der gleiche wie bei den anderen PNA´s auch. Wo liegt denn dein Problem?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Naja, ich habe schon mehrere vorgeschlagene Einträge für 3dprefs probiert.


    Alles ohne Erfolg. Ich sehe einfach keine POIs.

  • hmpf. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zeigt sich immer wieder.


    Danke Dir. Und guten Rutsch Euch allen.


    --
    matspi

  • Hilfe!!!


    ich habe die prefs.ini wie oben beschrieben geändert und rüberkopiert.


    1. es hat nicht funktioniert
    2. nachdem ich dann wieder die alte (vorher gesicherte) prefs.ini zurückkopiert habe startet der transonic nicht mehr!!!


    habe software und hardware reset (alte einstellungen mit yes bestätigt) ausprobiert


    der bootvorgang endet nach dem Startbildschirm beim Aufbau der einzelnen Fenster, bzw. es erscheint eine schwrze Fläche in der Größe der ersten m,eldung, welche man immer bestätigen muss.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Also, es half nur ein Hardwarereset ohne Übernahme der persönlichen Einstellungen, also mit neuer Freischaltung durch Codeeingabe!


    Ob die Anzeige jetzt geht werde ich morgen sehen.