Sonderziele in 3D-Ansicht

  • Zitat

    Original von pelikan212
    (..)Habe auf dem Weg eine Tankstelle, die schon lange nicht mehr zu Shell gehört.
    Wo kann man das melden.


    <Scherz>
    Bei Shell. Die müssen dann die Tankstelle wieder aufkaufen damit das auch wieder passt. Wirklich schlimm was die sich da alles erlauben. :rofl</scherz>

  • Hallo,
    hat jemand die passenden Werte für den Aldi MD96700 PDA. Die hier diskutierten Werten ziehen bei dem Aldi Paket nicht.


    Danke


    an100

  • Hey,


    in der 3D Ansicht, werden nicht alle POI´s angezeigt. Ist das bei euch auch so?


    In der 2D Ansicht sieht man mehr!


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hey,


    habe leider noch keine Antwort auf meine Frage bzw Feststellung bekommen.


    Wäre super, wenn man mir und auch den anderen helfen könnte.


    Gehe mal davon aus, dass das Problem auch bei anderen Auftritt.


    Beispiel von heute. An einem Squashcenter vorbeigefahren.
    Im 2D-Modus wurde es angezeigt; im 3D-Modus nicht.
    Tankstellen und Werkstätten werden immer angezeigt.


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Im Forum steht, daß je nach Einstellungen in der prefs.ini mehr oder weniger der POIs angezeigt werden ?


    "Letztlich hängt es wohl vom Betrachtungswinkel ab. Ändert man ihn von 50 auf 20 in den Originalwerten des PNA, dann erscheinen schon einige (nicht alle, z.B. keine Parkplätze) POIs hinreichend früh:" (weiß leider nicht mehr von wem ich das Zitat kopiert hatte....)

    Einmal editiert, zuletzt von S-Teddy-D ()

  • Zitat

    Im Forum steht, daß je nach Einstellungen in der prefs.ini mehr oder weniger der POIs angezeigt werden ?


    Dann hast du das falsch verstanden ;) Es kann nicht eingestellt werden welche PoI`s angezeigt werden können, sondern nur das welche angezeigt werden.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • 3dzoom = 0-0-40-150-0.7 , 20-0-47-160-1.1 , 65-10-49-170-1.4 , 90-10-52-180-2 , 120-10-54-190-3


    mit der werden dir schon einige Poi´s angezeigt


    Gruß,
    Concor

  • beny


    Genial! Damit werden tatsächlich mehr POIs angezeigt. DANKE.



    MlG


    Kellerkind

  • [quote]Original von concor
    3dzoom = 0-0-40-150-0.7 , 20-0-47-160-1.1 , 65-10-49-170-1.4 , 90-10-52-180-2 , 120-10-54-190-3



    Habe diese Änderung durchgeführt.
    Jetzt sieht man schon mehr POI´s.


    Jedoch noch nicht alle. Woran mag das liegen? Gibt es verschiedene Ordner?


    Was ist mit den POI´s, wenn ich den Warner aufgespielt habe??


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Habe heute festgestellt, dass einige POI´s, nur sehr kurz dargestellt werden und relativ schnell wieder verschwinden.


    Kann das jemand bestätigen??



    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hallo, Pelikan,


    was bedeutet auf den PC geschrieben? Ich habe auch die Datei kopieren wollen, aber wohin muß ich kopieren? In Word klappt es enicht.
    Oje, stelle ich mich bestimmt zu blöde an?


    Gruß
    Michael

  • Die zu ändernde Datei einfach auf den Desktop kopieren, dort doppelt klicken, die öffnet sich dann von selbst, oder mit dem "Editor" öffnen. Dabei aber beachten das MN|5 nicht läuft, da die Datei sonst nicht zurückkopiert werden kann.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Alles zurück, ich habs geschafft, und es funzt. Der Tip ist wirklich klasse, und Navigon sollte das übernehmen, natürlich nur gegen Bezahlung der "Erfinders" :D

  • Zitat

    original von pelikan212
    Was ist mit den POI´s, wenn ich den Warner aufgespielt habe??


    Die werden nicht mit angezeigt, kannst hier mal nachlesen.


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Klasse, das klappt auch beim PNA500. Letztlich hängt es wohl vom Betrachtungswinkel ab. Ändert man ihn von 50 auf 20 (bis 25 geht) in den Originalwerten des PNA, dann werden POIs angezeigt, ohne daß die sonstigen Einstellungen zu sehr verändert werden müssen. Ich kann im Grunde keinen signifikanten Unterschied zur vorherigen Anzeige erkennen (außer eben das die POIs gehen):


    So hab ich's gemacht. Tankstellen werden nun angezeigt, aber keine Blitzer. Ist das bei Euch auch so?