ICN 320 suche dringend ! ! !

  • Hallo Leute,


    ich habe mir gestern ein Navman icn320 gekauft, und bin bislang auch super zufrieden damit! Ich suche nur dringend die Dänemark karte für das Teil, und wollte deshalb hier mal fragen, ob die Karte jemand von Euch hat! Oder kann man eventuell Deutschland u. Dänemark auf ein Chip bringen, so das ich die Karte an der Grenze nicht tauschen muss? Vielleicht hat einer von Euch ja einen Tipp, wo u. wie ich an das Teil dran komme! Ich habe gestern auch schon bei Navman geschaut, aber da kostet nur die DK Karte schon 169 ! Voll häftig finde ich! Es gibt auch karten zum Runterladen bei Emule, aber die sind alle für andere Navman Geräte! Oder passt die Kartensoftware bei jedem Navman? Wäre ja auch gerne bereit, mir eine SD Karte 1GB zu kaufen, aber ich brauche dafür die Software zum draufspielen! Aber wo bekomme ich die her für wenig Geld, oder sogar für umsonst? Ihr würdet mir Super helfen, wenn Ihr mir helfen könntet!



    Vielen Dank
    Stephan


    E-Mail: Cwalliesklose@aol.com

  • Moin, moin Stephan!


    Wie war das noch gleich, wer billig kauft, kauft doppelt. Zum Thema iCN320 und Karten lief die letzten Tage hier so einiges durch dieses Forum.


    Gruß, Karsten