Autohalterung FSC N520

  • Hallo,


    gleich zu Beginn mal eine halbwegs blöde Frage: welche Richter-Autohalterung ist denn die richtige für den FSC N520?


    Bei einem Online-Händler habe ich eine für den N520 bestellt. Geliefert wurde die HR 24380. Laut Richter ist sie für den Loox 400. Sie macht leider auf dem PDA Kratzer.


    An die N500/N520-Bundle-Besitzer: Könnt ihr bitte mal nachschauen welche Nummer auf eurem Halter steht? Danke!


    Gruß
    naxos96

  • Hallo,


    kannst du bitte mal eine Info geben, wo die Halterung die Kratzer auf deinem Loox verursacht.


    Danke



    MasterofShisha

  • ich habe die Brodit Halterung für den Loox N520 und die paßt perfekt...

  • Die "Kratzer" sind links und rechts neben dem Display auf den silbernen Streifen. Sie lassen sich jedoch mit einem Microfasertuch "wegpolieren".


    Gruß
    naxos96

  • Kratzer die sich wegpolieren lassen???
    Dann sind das doch keine Kratzer, oder?


    Egal also ich kann nur das zusammenspiel von Brodit PDA Halter und Richter KFZ Halter empfehlen.


    Auch wenn der ProClip an und für sich bestimmt das non-plus-ultra wäre, nur leider passt er nicht zu meinem KFZ...


    Aber der Richter Lüftungsschlitzhalter ist auch sehr gut.

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich nicht diskutieren, ob der Halter des Loox 400 nun Kratzer auf meinem N520 hinterläst oder ob es sich dabei um "Rückstände" des Materials des Halters handelt bzw. ob Halter von Brodit oder Richter oder etc. nun die Besten sind.


    Meine Frage lautete ob wohl ein Besitzer des N520/Navigon-Bundles so freundlich ist, die im Autohalter eingeprägte fünfstellige Nummer, HR xxxxx, hier ins Forum zu posten? Inzwischen habe ich festgestellt, dass der Halter des Bluemedia 255/Medion 95000/Yakumo Delta 300 GPS und der Halter eines Palm Zire besser past als der mir zugesandte Halter für den Loox 400.


    Gruß
    naxos96

  • HI,


    ich hab den Yakumo Delta 300 GP Halter, der passt, sitzt aber nicht gerade fest. Könnte von mir aus etwas fester sitzen, sonst ist er gut.
    HR 24594



    ALBI...