TT5 im Akkubetrieb >schaltet Pda nicht aus....

  • Hab ich jetzt irgendwas überlesen? Das Problem ist doch noch existent oder?
    Ich starte auch mein TT5 über Hardwaretaste und mir ist es auch schon passiert, daß ich in meiner Tasche versehendlich TT5 gestartet hab und dann der Akku leerlief.
    Klar, Backup wieder einspielen, kein Problem. Nur dann gerade, wenn man den PPC braucht, ist keine Ladestation in der Nähe.


    Bleibt der Punkt, ob es ein Tool gibt, welches trotz laufendem TT5 den PPC nach gewisser Zeit im Akkubetrieb aschaltet? Z.B. über Erkennung, daß keine Maus connected ist o.ä.?
    Grüße,
    pb

  • Hallo,


    Nein nein. Da hast Du vollkommen Recht. Das Problem gibt es noch.


    Ich habe schon einige Stunden im Web gesucht, aber nix passendes gefunden.


    Wo sind die TT5 Helden :) die vielleicht weiter helfen können.... ?(


    gruß Kasi

  • Bei mir kommt auch nach jedem Start von TT der Sicherheitshinweis, ich vermute mal, dass die Datei, die dafür zuständig ist schreibgeschütz ist. Ich hatte TT auf MMC und habe mir eine Sicherheitskopie auf CD gebrand, die ich dann auf meine neue MMC kopiert habe, da meine org.MMC defekt war. Ich weiß aber nicht wie die Datei heißt und wo sie sich befindet, um den Schreibschutz wieder raus zu nehmen.


    Wer weis wo und was ich suchen muß ........ schon mal DANKE im voraus.
    Mich würde auch mal interessieren welche Datein von TT schreibgeschützt sind und welche nicht und vorallem welche Datein dürfen nicht schreibgeschützt sein, damit das Programm keine Probleme macht.


    JJ

    Einmal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Sorry JackJona aber können wir bitte beim Thema bleiben?


    Tomtom versehendlich eingeschaltet, Akku leer weil sich PDA nicht abschaltet...

  • ...TTN5.xx aktiviert bei mir automatisch die Bluetooth-Funktion, sobald ich TTN5.xx starte.


    Solange die Bluetooth-Verbindung steht, geht mein MDA im Akkubetrieb auch nicht aus...


    Wenn ich TTN5.xx beende, funzt die automatische Abschaltung wieder !


    Ich kann damit gut leben....


    Ralf

  • Zitat

    Original von pb.joker
    Sorry JackJona aber können wir bitte beim Thema bleiben?


    Tomtom versehendlich eingeschaltet, Akku leer weil sich PDA nicht abschaltet...


    Du hast recht ............ ;)


    Ich habe ein neues Thema in der richtigen Rubrik erstellt. Hatte auch mal nachgefragt, da diese Frage hier auch schon öfters vor kam :P


    JackJona

  • Hallo,


    Kann denn keiner helfen ?


    Vielleicht kann man MTT so programmieren das nach ~ 5min Akkubetrieb automatisch abgeschaltet wird ?


    Kenne mich aber mit MTT nicht weiter aus...... ?(


    Frohes Fest


    Kasi