Icn 320

  • Hallo


    ich bin auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk.


    Da bin ich auf den ICN 320 gestossen.


    Allerdings halten mich ein paar Fragen noch etwas davon ab:


    Ist der SATFIX wirklich nicht das gelbe vom Ei?
    Das Routing soll manchmal etwas individuell sein?



    Bisher nutze ich Desti PN und Tomtom 5, wobei fast nur noch Desti zum Einsatz kommt.


    Harry

  • Software seitig ( TOMTOM / Desti ) schon zu vergleichen, liegt aber dran mit welchem Gerät du den ICN vergleichen möchtest.
    Denke für 199,- uronen ist das Teil auf jeden Fall ok, liegt auch an dem beschenkten selbst, wenn man überwiegend erst einmal in Deutschland unterwegs ist und mit der 2-D Darstellung aber dafür einem hervorragenden Lautsprecher leben kann.
    Gibt aber auch schon einen Thread hier drüber.
    Der Sat Fix dauert bei dem Gerät zwar etwas, aber 45min. ist arg übertrieben ( wenn man nicht grade im Parkhhaus steht )
    Hab beim ersten aktivieren ca. 2min. warten müssen und bisher bei Sat Verlust max. 20-30sek.


    Gruß
    Schlaubi