Goldene Banane FÜr Navigon

  • Habe vorgestern mein MW5 für meinen Dell X50v bekommen.


    Wie hier in diesem Thread geschrieben hat leider die Übernahme der Lizenz mit dem *.bin-file NICHT funktioniert.


    Bei MW5 kommt dann auch tatsächlich die Frage vom Windows, wo das Programm installiert werden soll, was bei MW2003 leider nicht funktioniert hat.


    Hier kommt jetzt aber das grosse LOB an Navigon. Ich habe den gleichen Abend noch mein Bestellbeweis des Updates mit den Installations - bzw. Registrierungsdaten per Mail an Navigon gesendet und bereits am Morgen danach kurz nach 9 Uhr meinen Aktivierungscode per Mail erhalten.


    Ich musste auch feststellen, dass MN5 unter MW5 auf dem Dell X50v schneller läuft als auf dem WM2003 (so zumindestens mein EIndruck)


    So, wünsche Euch schöne Weihnachten !!!


    GRuß


    TOmZett

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Das läuft bei Dir wirklich schneller?


    Bei mir gibt es nur Probleme, die vorher übrigens nicht vorhanden waren!


    Aber Navigon hat hier tatsächlich insofern Lob verdient, als daß sie mir den neuen Schlüssel extrem schnell direkt am Telephon durchgegeben haben, ohne daß ich einen Nachweis erbringen mußte (und dabei hatte ich die Rechnung vom Update schon so schön eingescannt und zur Sicherheit auch noch neben das Fax gelegt... :D )!



    Hej då,


    Dirk

  • So wie ich es bisher erlebt habe lief es wirklich gut !!! Keine Probleme .... Wo klemmt es denn bei DIr ???


    Das einzige was ich gemerkt habe ist, dass der POI-Warner das Display um einiges langsamer werden lässt :(


    Aber man kann damit gut leben !!



    GRuß


    TomZett

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)