Suche nach Benutzernamen

  • Hallo zusammen,


    nur mal ne Rückfrage, ob ich es mit einem allgemein bekannten technischen Problem zu tun habe:


    1. Ich kann nicht nach Benutzernamen im Text suchen. Ist das "by design"? Oder bin ich zu dumm dazu?


    2. Meine ganzen Themen-Favoriten sind irgenwann in den letzten Wochen deaktiviert worden. Habe ich mir was zu Schulden kommen lassen? Oder kann es sein, dass man die selbst aus Versehen löscht?


    Uwe

  • Zitat

    Original von pdaquäler
    1. Ich kann nicht nach Benutzernamen im Text suchen. Ist das "by design"? Oder bin ich zu dumm dazu?


    Wenn "zu dumm" = falsch geschrieben, dann bist du es :) Die Suche auch nach Username funktioiniert.


    Zitat


    2. Meine ganzen Themen-Favoriten sind irgenwann in den letzten Wochen deaktiviert worden. Habe ich mir was zu Schulden kommen lassen? Oder kann es sein, dass man die selbst aus Versehen löscht?


    Lies bitte >>hier<<.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Also ich verstehe, dass es technische Probleme gab und das dadurch evtl. Abonnements gelöscht worden sein könnten. Echt schade, wenn man so vom Puls der Community abgenabelt wird. :(
    Immerhin hat man ja Beiträge eingestellt und vielleicht erwartet ja auch der ein oder andere eine Antwort.


    Genau deshalb hatte ich bei Suche nach Schlüsselwiort meinen Benutzernamen (pdaquäler) eingegeben. Ich wollte Beiträge finden, wo mich jemand zitiert oder anspricht.


    Tja, wenn ich wastl eingeben kommt was, bei pdaquäler nicht. ?(


    Kannst ja selbst mal probieren.
    Und ich werde zitiert!

  • Zitat

    Original von pdaquäler
    Tja, wenn ich wastl eingeben kommt was, bei pdaquäler nicht. ?(


    Das stimmt nicht :) Gebe ich deinen Nick im linken (allgemeinen) Suchfenster, bekomme ich zumindest diesen Thread hier gezeigt. Gebe ich deinen Nick dagegen im rechten Suchfenster (Benutzername) ein, bekomme ich alle deine Beiträge (so hoffe ich doch, sind jede Menge :) angezeigt. Möglicherweise hat das Forum ein Problem mit dem Umlaut?


    Zitat


    Und ich werde zitiert!


    Es sollten auch diejenigen Beiträge bzw Threads gefunden werden, in denen nicht auf dich geantwortet wurde.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • is schon klar. Also ich hatte 1. gesucht und 2. diesen Thread eröffnet. 8)


    Aber wieso finde ich mich nicht? Bzw. warum nur diesen Thread. Hier zum Beispiel werde ich auch zitiert.
    Ich suche links, weil mich ja alle neuen Beiträge interessieren, wo jemand auf meine geantwortet hat. Da ich ziemlich viele Threads abonniert hatte, die fehlenden Benachrichtigungen aber erst spät bemerkte, scheint mir das am effektivsten.


    Ärgerlich, erst die Abos weg, dann der Suchindex; ich schätze ab morgen muss ich mich jedesmal neu einloggen und übermorgen lande ich automatisch auf jeder Ignorierliste. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pdaquäler ()