• Hallo,


    wie lange ist die Akkulaufzeit des TT One? Habe heute von nur 2 Stunden gehört.
    Klar kann man das Autoladekabel anschließen. Aber wenn man es vergessen hat, in das andere Auto mit zu nehmen.


    Könnt ihr mir helfen ?( ?( ?(


    Davon hängt auch die Kaufentscheidung mit ab.


    Jörg : drink

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hab die Zeit nicht gestoppt, mit sicherheit über eine Stunde, ich schätze ich habe den jetzt 1,5 - 2h ohne Stromzufuhr genutzt, bis die Akkuwarnanzeige anging.


    Gruß, Olli

  • So, konnte es jetzt mal testen. Der One hat mindestens 3,5 Stunden durchgehalten, 4 hat er nicht mehr ganz geschafft.


    Gruß, Olli

  • Navigation, nur Autobahn, daher beste Empfangsbedingungen, keine Tunnel, ein paar Berge im Sauerland (A45), auf dem Rückweg mit Schneefall.


    Gruß, Olli

  • Nein, alle 200km mal was sagen, sonst nur Bilder zeigen 8)


    Gruß, Olli