SmartST3.5 und ICN510

  • Hallo


    Bin seit heute ein neues Mitglied hier,habe auch eine Frage,habe gestern die neue ST3.5 Software aufgespielt und die maps aktualiesiert,und dabei meine ganzen original Blitzerdaten verloren ,jetzt hab ich hier neue gekauft,und weiss net wie ich sie einfügen muss um es wieder in Funktion zu bekommen ,wo muss ich die daten hinschieben und was muss ich tun,


    hilfe wär sehr willkommen ,danke im vorraus

  • Hi tek,


    Verstehe die Frage nicht ganz.
    SmartST Desktop aufrufen wie gehabt, POI draufkopieren, aktiv schalten und das war´s.
    Wo genau liegt Dein Problem?


    Ach ja ohne den von Navman für vergangene Woche angekündigten Patch den es ja noch nicht gibt :-D) kannst Du die Blitzer nur mit Englischer Sprache freischalten, dann geht´s aber.


    Du kannst ja dannach wieder auf Deutsche Sprache umstellen und es läuft alles wie gewohnt.


    Du hast mit dem Upgrade einen 520er aus Deinem 510er gemacht ;)
    Nur die Rechenleistung ist ein wenig schwächer als beim 520 habe ich festgestellt.


    Gruß - Duke2