Pathaway Version 4 kommt...

  • Zitat

    :D Automatisches Kartendrehen in die Laufrichtung!
    PW4 unterstützt das automatische Drehen einer Karte in die aktuelle Laufrichtung. Dies geschieht mit "Track Up Navigation: Automatic or manual Map rotation in 90 degree increments" Dabei kann automatisch oder manuell die Karte gedreht werden. Mit meinem MDA2, einer MagicMaps Karte und PW4 auf SD-Karte installiert konnte ich keine "grossen" Performanceverluste feststellen.


    Hallo Schnoeppi,
    dreht die Karte wirklich automatisch in Fahrtrichtung wie bei der Autonavigation?


    Hast Du das schon getestet?


    Gruß
    Wole

    Grüsse
    Wole

  • Wole...
    Ja...
    Und wenn du genau liest: ich konnte keine grossen Performanceverluste feststellen.
    Einfach mal selber die PW4 Version laden und testen. Hast mit der aktuellen Beta noch bis zum 24.12.2005 Zeit...
    Kostet ja nix. Einfach die alten PW3 Daten sichern, neue Installation PW4 zusätzlich installieren fertig.

  • Zitat

    Einfach die alten PW3 Daten sichern, neue Installation PW4 zusätzlich installieren fertig.


    Hallo Schnoeppi,
    danke für die schnelle Antwort.


    Da sind wir dann gleich bei meiner zweiten Frage, siehe Thread.


    Kann man auf dem Pocket PC beide Versionen nebeneinander installieren?


    Welche PW3 Daten müssen vorher gesichert werden?


    Danke im voraus für Deine Geduld,
    Wole

    Grüsse
    Wole

  • :PHallo Wole,
    entschulidige bitte, dass ich mich hier reinhänge, ich bin nur Happy, habe Pathaway3 am 14.11.05 gekauft und war erst mal sauer, dass es jetzt die neue Version gibt. Nach einer Mail an Touratech.de habe ich heute einen Link erhalten, wo ich mir mein kostenloses Update auf Version 4 freischalten kann. Habe ich auch gleich gemacht, meine Daten gesichert und (nun zu deiner Frage) neben der 3er-Version installiert. Funktioniert nach der Einstellung der GPS-Optionen einwandfrei. Wie gesagt ich bin Happy.
    Gruß Salve.