online pro mit macken

  • hallo!


    habe seit kurzem ein online pro. und zusätzlich (ohne aufpreis) ein paar macken mit dazu gekauft. das gerät schaltet, wenn man den cd-wechsler anwählt, nach einigen sekunden von alleine auf radiobetrieb um. ausserdem fragt es mich ständig, ob ich einen notruf absetzen will. kürzlich hat es sogar von alleine einen abgesetzt... :-/ die software, die dabei war, ist die 2.0 und somit nicht gerade die neueste. kann ich diese probleme mit einer aktuelleren software beheben? hat(te) jemand ähnliche probleme und lösungen dafür? kann man inzwischen den nervtötenden klingelton des telefons ändern?


    vielen dank schonmal...

  • Hallo Sunrise. Am besten, Sie rufen die Hotline von Becker an.
    Tel. 07248-711777 oder 711507. Haben mir immer sehr geholfen.
    Der Klingelton nervt mich auch. Lt. Becker leider keine Änderung
    möglich.
    Viel Erfolg
    fiddih