Neues N70 gekauft + Leadteck 9554 gekauft + TomTom Mobile Software daheim Was nun ?

  • Guten Tag !


    Ich habe jetzt das neue N70 von Nokia dann habe ich noch die GPS Maus Leadtek 9553 (ist nicht schlecht oder ) und eben die TOMTOM software für Nokia handy bzw. Smartphones !


    Was brauche ich jetzt noch ?


    EINE Speicherkarte fürs handy oder ? weil auf die 64 mb karte ist eng mit drauf zu tun oder ? gleich eine 1 gb karte kaufen weil dann passen weiter karten auch noch mit drauf ! und die karte kann ich ja für andere sachen auch nehmen nicht nur navi software oder ?


    Und dann brauche ich noch eine Halterung für mein AUto fürs handy oder ?


    weiter nichts ?


    dann spiele ich die software aufs handy und dann maus mit hadny verbinden und schon gehts los oder ?


    Hab ich die möglickeit mit der der mau irgendwie stau meldungen usw, eigentlich auch zu hören ??


    DANKE schon jetzt !


    Mfg


    Zeroberto :]

  • Zitat

    Original von Zeroberto
    was denn los leute



    Keine Ahnung, wie viel du bezahlt hast, damit du sofort bedient wirst


    hier helfen User Usern - in ihrer Freizeit - weil sie das gene tun
    und nicht, weil dazu aufgefordert wird


    wenn du gleich was wissen willst, wende dich an deinen Verkäufer
    oder lies dein Handbuch


    wenn du ertwas Zeit hast, verschiebe ich dein Posting mal ins TT-Mobile.Board

  • um es auf die gleiche charmante art zu sagen hier meine antwort:


    keine ahnung


    eine karte!


    ja eine karte


    ja wird eng


    ja


    nicht unbedingt


    vielleicht etwas geduld und die anleitung


    ja


    nein


    kein problem

  • hi,


    auch ich war hier mal neu, war auch ungeduldig.
    Inzwischen weiss ich das es eigentlich immer brauchbare Antworten gibt.
    Dauert halt mal ein wenig.
    Also:
    Speicherkarte mind. 512mb, besser 1gB - N70 braucht (glaube ich) RD DV MMC
    ne Halterung - ich habe so ein Ding was man in die seitl. Löcher vom Autoradio reinsteckt. Sollte halt nur gut sichtbar sein - aber es gibt ja auch noch die Sprachausgabe.
    Die Software am besten auf die Speicherkarte kopieren, starten und dann registrieren (sonst läuft es nicht)
    Maus koppeln (anschalten, nach BT-Geräten suchen + koppeln)
    Staumeldungen gibts bei TT-Mobile nicht über die Maus sondern übers Handy (kostenpflichtig)


    lg.

  • noch was. Stromversorgungskabel fürs Handy wäre empfehlenswert . Sonst geht schnell der Saft aus weil die Handybeleuchtung beim Navigiernenan bleibt.

  • Zitat

    Original von CATFAN55
    noch was. Stromversorgungskabel fürs Handy wäre empfehlenswert . Sonst geht schnell der Saft aus weil die Handybeleuchtung beim Navigiernenan bleibt.


    liegt nicht am licht sondern am bluetooth, wenn ich nicht irre. bt verbraucht ne menge strom. aber egal....übrigens habe ich bereits alle antworten gegeben - frage für frage, falls nicht klar ist was mein 1.post soll....

  • hi thean9el


    klar brauch BT viel Saft aber die Handybeleuchtung um ein vielfaches mehr.
    Bt ist bei mir ständig aktiv - aber mit Beleuchtung halt mein SDA-Musik vielleicht 6-8 Std - nur mit BT immerhin 4-5 Tage.