wie heißt der Rechner vom MS3100

  • MoinMoin,


    ich will mir für meinen MaxiRoller wieder ein gebrauchtes MS3100 kaufen, war damit sehr zufrieden.
    FRAGE: Wie heißt der letzt gebaute Rechner in der Fachbezeichnung (4000?) oder werden die MS3100 noch hergestellt?


    Danke und Gruß

  • Der Rechner zum 3100 heißt PC 4000 wenn ich mich recht erinnere, da VDO jetzt nur noch die CIQ Systeme anbietet, wird der 3100 nicht mehr gebaut sondern nur noch der MS 3200, der Monitor ist hierbei gleich geblieben, nur der Rechner ist ein anderer und die Fernbedienung ist nicht mehr so klobig.


    Gruß
    Schlaubi

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    Der Rechner zum 3100 heißt PC 4000 wenn ich mich recht erinnere, da VDO jetzt nur noch die CIQ Systeme anbietet, wird der 3100 nicht mehr gebaut sondern nur noch der MS 3200, der Monitor ist hierbei gleich geblieben, nur der Rechner ist ein anderer und die Fernbedienung ist nicht mehr so klobig.


    Gruß
    Schlaubi


    Stimmt, also nichts los mit deinem Erinnerung ;)