Anpassung an MN5.2

  • Hallo,


    eine Frage. Gibts eine Möglichkeit Glopus jetzt schon mitzuteilen, wo die Schnittstellendatei vom MN5 liegt, wenn diese, wie ja bei der Version 5.2 möglich, nicht im Navigon-Ordner liegt?


    Gibts da einen Registry-Eintrag oder so, oder geht das nur mit einem Update?


    Tschüß


    Brunni

  • Und vielleicht auch eine Anpassung an das Querformat (automatische Umschaltung von Glopus und eine Möglichkeit die Variablen in beiden Varianten an unterschiedlichen Stellen auf dem Bildschirm einblenden zu können).


    Ich nutze den MDA-Pro und MN|5.2 mal hochstehend (auf Autobahnen), mal landscape (beim Zuckeln auf Landstrassen).

    -------
    LG Karl

  • Guten Morgen kkoeniger ,


    Ich möchte auf meinem MDA Pro MN5.2 nutzen,was muß ich alles besorgen ?.


    Bei Navigon sagte man mir der MN5.2 ist für den MDA Pro noch nicht ausgetestet.
    Bei Dir läuft es aber.


    Gruß Paul1.