Hallo,
ich werde vom Navi bei mir zu Hause zum Teil durch einen Fußweg geroutet, wenn ich "fälschlich" in die Nachbahrstraße fahre und vorher "Heimatadesse" eingegeben hatte. Es gibt einen Fußweg zwischen der Nachbahrstraße und meinem "Heimatpunkt". Dieser Fußweg ist rosa gekennzeichnet.
Das hatte ich an Navteq gemeldet; heute haben sie geantwortet. Das Kartenmaterial ist ok und es sind nur Fußgänger und Radfahrer erlaubt.
Ja, toll, stimmt. Aber warum will mich das Navi zeitweise durch den Fußweg auf den Parkplatz leiten und nicht über normale Straßen??? Als Heimatadresse habe ich extra den Parkplatz an der öffentlichen Staße eingegeben, also nicht die Adresse am Fußweg. Das Routing basiert auf dem Profil "Pkw".
Nun vermute ich, dass es da teilweise einen bug in der Navi-Software geben muss.
Habt ihr auch solche Erlebnisse?
Ok, niemand ist vollkommen und eine Software auch nicht. Wenns "normal" sein sollte, ist es halt so...... muss man man dann mit leben...... und ich hab auch keinen Bock, deshalb alles neu zu installieren.... ![]()
Danke für eure Antworten!