prog installieren

  • Hat den TCPMP schon wer auf dem Transe 5000 zum Laufen gebracht? Bei WMV sagt er immer, dass das Codec nicht vorhanden ist (?!?)


    Bin um jeden Tipp oder .dll ( :D) froh!

  • hi leuds


    bin immer noch mit der ollen transe am basteln
    hab aber immernoch nen par fragen


    - kann ich irgendwie das windws ce updaten also mehr funtionen herausholen und verbessern


    - welche programme laufen alle auf der transe ich mein sind für die transe progs für ppc 2002 oder 2003 oder andere systeme geeigntet bzw welche sind die richtigen


    - dann hab ich mit nen prog auf gespielt mit dem ich den bildschirm drehen kann kann ich jetzt auch die navion software so ändern das sie im hochformat ist


    ach ja und der betaplayer lauft bei mir nicht wer hat version die funzt


    grus und danke im voraus an alle antworter
    : drink


    ach ja ein wrohes fest an alle im forum :grinsmitmütze:

  • Zitat

    Original von tigger32
    - dann hab ich mit nen prog auf gespielt mit dem ich den bildschirm drehen kann kann ich jetzt auch die navion software so ändern das sie im hochformat ist ...


    ach ja ein wrohes fest an alle im forum :grinsmitmütze:


    Also, das funzt meines Wissens nicht. Deswegen gibt es ja zwei verschiedene MN5.? Versionen (PDA und PNA).

  • hallo,


    tolle Anregungen habt ihr hier. Jetzt ist bei mir nur noch eine Frage offen (vorerst). Womit kann ich mir auf dem Transonic 4000 c einfache jpg-Dateien ansehen?


    Viele Grüße
    bejag

  • Hallo,


    meine Frage hat sich gerade erledigt. Der BetaPlayer stellt auch jpg´s dar. Alles prima.


    Viele Grüße sendet
    bejag


    PS: Macht weiter so. Tolle Seite

  • Danke Flinki und Hewaan für die Anleitung und Hinweise.
    Das funktioniert auch prächtig auf dem Medion 500T, so dass ich mir mit dem Player schon die ersten "Kurzvideos" meiner Digicam betrachten konnte.
    Nun fehlt mir zu meinem Glück ein guter Videokompressor, der wirklich für den PNA brauchbare Ergebnisse bringt-Googeln hilft da nicht wirklich,dass meiste ist nicht wirklich brauchbar um 90min ansehbar auf 256mb zu bringen.
    Was verwendet Ihr da?
    danke,dehlya

  • schon mal den PocketDivXEncoder probiert? ist zwar nicht mehr ganz neu, und es empfiehlt sich die Ausgabegröße der Dateien auf unter 100MB zu halten, aber sonst bin ich damit zufrieden. Ist schliesslich Freeware :)


    Auch würd ich dir statt dem BetaPlayer den TCPMP empfehlen, ist der Nachfolger und um einiges besser.


    LG doldi

  • @cppc:


    ja ich habe TCPMP auf der Transe 5000 am laufen.
    ist auch so ziemlich das einzige was bei mir läuft ;)

  • Thx Doldi, ich habe den TCPMP installiert. Bei dem von Dir empfohlenen Programm soll man den Gerätetyp wählen-welchen würdest Du fürs PNA nehmen (Archos?)
    cu,dehlya

  • ich würde PDA nehmen, denn von der Bildschirmgröße her ist ein PNA ja nix andres, nur eben um 90 Grad gedreht.


    LG doldi

  • Thx,klappt-da man mit dem Programm frei sizen kann auf 320x240. Leider hat der TCPMP Player ein großes Manko beim Betrachten - Audio fehlt beim Betrachten der MPEG4 files (Gerade ärgerlich bezug.Perlinger Sammlung)
    MPEG4 AAC Audio decoder not included! It was removed from the official Package because of intell... property considerations....


    Frage: Hat noch jemand das alte Package kombiniert mit dem Audio Decoder? Ich kriege dieses TCPMP AAC. Plugin (202kb)aus einer älteren Version nicht in das Installations package eingefügt oder im PNA installiert. Gerne per PN melden.


    Nachtrag: Die Encoder Qualität und Bedienbarkeit von Pocket DivX hat mich überrascht, ein schönes Proggie für Daus wie mich


    cu,dehlya

    2 Mal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • hi leuds


    thx an alle die geschrieben haben


    Alees was ich wollte funzt jetzt :gap


    der player läuft gut kann super schauen in guter qualität


    hab noch nen phtobearbeitungs prog draud gemacht geht auch sehr gut


    dann hab ich noch nen prog um den bildschirm um 90 grad zu drehen auch super denn unterschiedliche progs brauchen das bild gedrehr zb spele wie zum beispiel majon


    danke nochmals an alle und wenn ich auch noch was herausfinde melde ich dies naturlich sofort für alle


    :D :D :D :D :D

  • falls du mal nen kompass oder sowas in der atr für geocachen drauf zum laufen bekommst dann lass mich wissen, das ist das einzige was ich auf dem 5000er noch will und was nicht geht :-D)