CNDV-50MT auf x1

  • Hallo ;)

    meine alte CNDV-40MT hat ein paar kratzer ,wenn ich jetzt ne strecke berechnen lassen will sagt es mir streckenberechnung nicht möglich ,gehe davon aus das es an der CNDV-40MT liegt ! jetzt spiele ich mit dem gedanken mir die neue CNDV-50MT zu zulegen .


    was wird sich an meinem x1 ändern ?
    wird das programm sich ändern ,skins ?
    neue funktionen ?
    wird das menu an das x1r angepasst ?
    wie siehts mit den neuen Karten aus ?



    Danke MFG

    Einmal editiert, zuletzt von zacky ()

  • Hi zacky


    Habe das gleiche Problem wie du, aber bevor du dir für teures Geld die CNDV-50MT zulegst solltest du mal bei Pioneer anrufen. Die haben glaube ich eine Aktion wo du für 37 im tausch ne neue CNDV-40MT bekommst.

  • boh ist auch wahnsin die wollen um 280 euro für die 50er!
    danke für den tip mit dem umtauch werde mich umfragen.


    ist die 50er denn ein update auf das x1 programm oder nur ein update der karten ?



    Mfg

  • Hallo,


    die 50er Version ist sowohl ein Software- wie auch ein Kartenupdate.


    Beim Kauf achte darauf, die neueste Version zu bekommen. Dies ist meines Wissens derzeit die CNDV-50MT-EW-C (!) mit endlich funktionierendem TMC.


    Im Mai wird wahrscheinlich die 60-Version auf den Markt kommen, denn werden bei eBay wieder MT50 zu ersteigern sein. Auch hier auf Version und Original achten!


    MS

  • hat sich nur das tmc bei der 2nd 2005 geändert!? oder auch sonst noch was ...

  • Zitat

    Original von GollyGo
    hat sich nur das tmc bei der 2nd 2005 geändert!? oder auch sonst noch was ...


    Pioneer schweigt sich aus. Offiziell wurde lt. Hotline nur eine Änderung im Bereich der schwedischen Benutzerführung in der C-Version etabliert (Ansage der Kreisverkehre), aber das kann angesichts der selbst und von anderen erlebten plötzlichen TMC-Funktionalität nicht die ganze Wahrheit sein.



    MS