desktop 5.1

  • @ concor.


    rasend schnell....


    ich habs noch nicht getestet, was has du geändert, die desktopverknüpfungen?


    gruß


    frank

  • @frank_lohner


    Ja, der Papierkorb & der Arbeitsplatz müssten nu beim ts5000 Funktionieren


    die Verknüpfung zur Navi Soft habe ich gelassen wie sie war wenn es nicht
    beim 5000 geht könnt ihr sie löschen
    und dann geht ihr in den Ordner wo die exe (mnav....exe) liegt
    Selektiert sie dann oben auf File >> Send To >> Desktop as Shortcut


    Det wars dann auch schon


    Gruß,
    Concor

    Einmal editiert, zuletzt von concor ()

  • An alle,


    Nicht schimpfen,
    in der V3 hat was mit dem Hintergrundbild nicht gestimmt.
    und ihr müßtet eigentlich eine Fehlermeldung bekommen haben !?


    Habe es bereinigt.
    Neue Version, Seite zurück oder Hier


    Kann mir eigentlich mal jemand bestätigen das die Arbeitsplatz und Papierkorb Verknüpfungen jetzt auch auf dem 5000er gehen ????????


    Gruß,
    Concor

  • du musst dich ein wenig gedulden, ich muss erst mal ne komplette sicherung aller änderunen, die ich vorgenommen hab, durchführen...
    irgendwann heute nacht sollte es soweit sein.


    gruß frank

  • Thx Concor, so geht es- man braucht nichts zu sichern-einfach auf die Karte drauf überinstallieren, habe aber wieder den Medion 500T genommen- schöner wären auch deutsche Bezeichnungen(oder zumindestens das My von my Computer weg) Aber so sieht es prima aus. Den Navigon Button habe ich gelöscht,da der bei mir ins Leere führt
    cu,dehlya

  • habe alles so gemacht wie beschrieben komme nach reset kurz auf den Desktop dann werde ich schon wieder gefragt ob ich freedestop installieren möchte
    Kann auch keine Karten öffnen weil die datei nav ja umbenannt wurde
    bin schon am Verzweifeln
    Bergbauer

  • Hi Bergbauer,


    Also was du gemacht hast war die alte Version.


    Benenne bitte auf deiner SD-Karte die Mnavdce wieder um
    (ich weis ja nicht wie du sie genannt hast)


    Dann mache einen Hardreset. Nun sollte erstmal alles wieder Original sein.


    Und bitte Schreibe hier nicht in verschiedene Threads das Gleiche,
    sondern beschränke dich auf einen (wegen mir, diesen)


    Soo nachdem dein PNA wieder wie Original ist,
    liest du dir bitte, diesen Thread durch:


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1022535-sid.htm


    ich empfehle dir aber für den Anfang mal die Lite-Version,
    aber natürlich kannst du auch die Full nehmen
    (NUR LESE Gründlich)


    Sollte bei deinem PNA (bei 500ern und 3040ern) trotzdem die Taskleiste nicht zu sehen sein so kannst du noch die Showtaskbar.exe in den
    "\windows\startUp\" Ordner kopieren dann ein Softreset


    So nun mal los


    Gruß,
    Concor


  • also das ist bei mir nicht der fall. ich habe auch ein ähnliches problem, aber das lässt sich auch hier durch nicht beheben.


    ich lande nach dem hard- und softreset nicht auf dem desktop sondern wieder bei "applicatiop software not installed" es ist zum durchdrehen!!