TMC über Radioantenne laufen lassen?

  • Hi Leute,
    ich steh kurz davor mir ein Navi zu kaufen, ein Mio 268 Plus solls dann wohl werden, nun grübel ich die ganze Zeit ob ich die Wurfantenne irgendwie umgehen kann und vieleicht die Radioantenne anzapfen kann. Habt Ihr da vieleicht mal nen Tip für mich in wie weit das möglich ist, oder ob es da was zu beachten gibt.

  • ja an sowas hatte ich gedacht. nur noch die frage, passen solche stecker für die tmc-adapter auch immer, ein medion ist da ja schon ausgenommen.

  • Zitat

    Original von MaStyl
    ja an sowas hatte ich gedacht. nur noch die frage, passen solche stecker für die tmc-adapter auch immer, ein medion ist da ja schon ausgenommen.


    Hallo MaStyl


    Da wuerde ich mich auf die Beschreibung des Y-Kabels verlassen. Wenn Dein Geraet da aufgefuehrt ist, dann passt das. Wenn Dein Geraet nicht aufgefuehrt ist, dann hilft nur noch ein Anruf beim Hersteller.