MNAddOns...-> noch ´ne Frage

  • ´n Abend alle zusammen


    Nachdem nun das Problem "Nachtansicht" glücklich durch die Version 1.13.3 behoben ist...


    (getestet und funktioniert wunderbar: DANKE an SupervisionCam für die schnelle Hilfe!!! :applaus


    ...hab´ ich nun noch ein Prob: In den MNAddOns bei "Kein auswertbares GPS Signal" gibt GLOPUS einen Ton von sich, zoomt die Karte heraus, aber Else macht leider keine wiederholte Ansage :-D)


    Woran kann das jetzt liegen? ?(


    Vielleicht gibt´s ja dafür auch eine Lösung, weil die Option ist schon recht praktisch!

  • Zitat

    Original von Pfeily


    Vielleicht gibt´s ja dafür auch eine Lösung, weil die Option ist schon recht praktisch!


    ich verwende diese funktion nimmer, da diese ansage alle 0,josef minuten kommt - man hat so schnell einen gps-ausfall (kurzfristig)


    tja und ich glaube die meisten hier im board haben seit mn4 diese option ausgeschaltet haben


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hi,


    na dann schalt ich sie eben auch ab. Vielleicht ergibt sich ja zufällig bei ´ner neuen Version was. Jetzt bin ich erst mal 4 Tage WEG...

  • Bei mir generiert Glopus schon eine neue Ansage. Damit das nicht ständig passiert, wartet Glopus nur etwas länger. Zuerst kommt das Signal von Glopus, dann noch paar Sekunden, dann komm eine neue MN Ansage.

  • nö - bei mir nicht, das Signal kommt, aber die Ansage wird eingespart (geiz ist geil :-))



    viele Grüße
    ceffi

  • ich hab als Programm Falk ..und in das MN Prog eingetragen: Progr\NAV2.5\FalkNavigator.exe


    dann wollte ich mir Information Speed einblenden lassen .. aber es funzt nicht ..


    sonst arbeitet das Glopus ..


    hat jemand eine Idee ..


  • Für Falk habe ich momentan keine Einblendungen vorgesehen. Bisher kamen auch noch keine Nachfragen.

  • na das nenne ich pech .. aber ich weiß jetzt , das es nicht an mir liegt .. oder meinem Spielzeug ..


    kannst du mir denn mal ein Bild zeigen , wie es aussehen könnte , vielleicht gefällt es mir und ich bin der 1. der es wünscht ...



    DANKE