Kompatibilität Software für 95900

  • Hallo an alle!


    Ich besitze und benutze seit knapp einer Woche ein MD 95900 von Aldi (bei ebay ersteigert und wie neu). Die aktuelle Software auf dem Gerät ist wie auf der Verpackung angegeben das "Medion Navigator 4.75", welches auch tadellos funktioniert. Da ein Freund kürzlich bei Aldi ein MD 96700 mit den Karten für ganz Europa (für uns besonders interessant, da wir Südtiroler ja zu Italien gehören...) gekauft hat und dies bald bekommen müsste, hier nun meine Frage: habe ich die Möglichkeit, die mit dem MD 96700 meines Kollegen mitgelieferte Navigationssoftware Navigator 5.1 auf meinem Gerät zu installieren? Wenn ja, wie muss ich vorgehen?

  • Ja, das geht. Einfach die entsprechenden Dateien, die man zur Installation braucht (siehe Handbuch) auf die Speicherkarte. Gerät hinten ausschalten und Neustart.
    Dann wird installiert. Bei Nachfrage, ob alte Dateien behalten werden sollen, auf NEIN klicken.

  • Ist bei dem 95900 der Schalter hinten der gleiche wie bei meinem 95000? Dann probier ich das morgen gleich mal aus. Wenn das so einfach ist, danke für den Tipp.


    oerst

  • Zitat

    Original von 200sexer
    Ja, das geht. Einfach die entsprechenden Dateien, die man zur Installation braucht (siehe Handbuch) auf die Speicherkarte. Gerät hinten ausschalten und Neustart.
    Dann wird installiert. Bei Nachfrage, ob alte Dateien behalten werden sollen, auf NEIN klicken.


    Hallo? ?(
    das geht definitiv so nicht [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/nono.gif]



    der Freischaltcode ist an ein Gerät gebunden und es gibt auch nur eine Lizenz für ein Gerät!




    das, was Du vorschlägst ist illegal und hier im Forum nicht erwünscht

  • Zitat

    Original von amanita phalloides
    .... habe ich die Möglichkeit, die mit dem MD 96700 meines Kollegen mitgelieferte Navigationssoftware Navigator 5.1 auf meinem Gerät zu installieren? Wenn ja, wie muss ich vorgehen?


    Du musst Ihm die Software abkaufen und Dir von Navigon einen neuen Aktivierungscode geben lassen. Legal geht das nur so. Ich schließe den Thread.