Hallo.
Die Zeitschrift "auto connect" hat in ihrem Sonderheft (Ausgabe 2/2005, Auflage November) einen kurzen News-Bericht über FastMute gebracht.
Hier ein kleines Zitat daraus:
"Einfach clever - Mit FastMute flextime2 bietet ge-tectronic ein praktisches Zubehörteil für mobile Verkehrslotsen an, das die Sprachausgabe über ein Autoradio ermöglicht.
Das Stummschalt-Modul verfügt über zwei Audio-Eingänge, beispielsweise für Navigation und Handy, deren Lautstärke nach Wunsch eingestellt werden kann. usw "
Leider darf der ganze Text aus urheberrechtlichen Gründen nicht komplett veröffentlicht werden. Trotzdem wollte ich Euch (natürlich nicht ganz ohne Freude) einen kurzen Auszug daraus geben.
Wieder einmal haben die Funktionen von FastMute überzeugen können. Auch die Fachpresse ist von den Möglichkeiten, die das Gerät bietet, sehr begeistert.
Viele Grüße
Robert