Ziel anzeige im MN5.1 ??

• hallo,

kann mir einer sagen wie ich beim hp2210 mit MN5.1 einen button einfügen kann (oder was ähnliches ), der mir beim draufklicken anzeigt welches ziel ich eingegeben habe.
    ist ja so nicht mehr möglich. man kann nur die navigation beenden und auf letzte ziele gehen, ist aber viel zu umständlich.
    weiß einer rat ?

gruss capriheinz

• ich glaube da sieht es schlecht aus..in der tat habe ich solch eine funktion auch schon vergeblich gesucht...

• Zitat

Original von pax']['er
    ich glaube da sieht es schlecht aus..in der tat habe ich solch eine funktion auch schon vergeblich gesucht...

......andere auch.

Gruß Gerold

• Ob man sich deshalb das Hirn an einer Mauer einschlagen muss?

• Zitat

Original von hechtsuppe
    Ob man sich deshalb das Hirn an einer Mauer einschlagen muss?

klasse
    :rofl

• Wenn man mal überlegt was man alles für "Zusatztools" benötigt, die nicht unbedíngt "Freeware" sind, damit die Navisoftware (welche auch immer) einigermaßen sauber läuft, dann ist das schon ein doppeltes :wand :wand
    Wert :geld

• Zitat

Original von Doyates
    Wenn man mal überlegt was man alles für "Zusatztools" benötigt, die nicht unbedíngt "Freeware" sind, damit die Navisoftware (welche auch immer) einigermaßen sauber läuft, dann ist das schon ein doppeltes :wand :wand
    Wert :geld

da übertreibst Du aber jetzt ...

die Navisoft läuft doch!!!

wenn man Sonderwünsche hat, muß man eben auf Zusatztools ausweichen ;D

Roland

Tauchen macht dumm und gleichgültig...
    Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir egal :rolleyes:

• Na ja eigendlich vergesse ich nicht wohin ich fahren will.
    :rofl

• Bitte nicht falsch verstehen, aber das sind nicht nur "Sonderwünsche". Ich habe halt ein gewissen Anspruch an "Bezahlware" (Navisoftware). Und wenn ich sehe, was in diesem bzw. Konkurenzforen realisiert werden kann(ob mit oder ohne Zusatztools), dann finde ich das halt ein wenig ärgerlich.
    Und man muss sich doch die Frage stellen, ob der Softwareherrsteller (Navigon) nur sein Produkt auf´m Markt schmeißt, mit mehr oder weniger großen Macken, um dann an der nächsten "Bezahl-Version" (MN|6) zu arbeiten.

Aber ich glaube zu diesem Thema gibt es schon genug Kommentare ;)

Und damit sich die Gemüter wieder beruhigen :respekt für die Klasse Leistung in diesem Forum :bpl

• eigendlich vergesse ich auch nicht wohin ich fahren will, aber wenn du im stress bist , und nach zb. nach durach fährst, unterwegs rufen dich 100 leute an und die strecke dir garnicht mehr bekannt vorkommt, dann möchte ich doch wissen ob ich noch dahin geführt werde was ich eingegeben habe. eben das ist hier nicht möglich. bei andren navi systems gehts doch auch !

wenn ich aber nur um den kirchturm fahre würde brauchte ich solch eine funktion natürlich auch nicht.

gruss capriheinz

• Zitat

Original von capriheinz
    eigendlich vergesse ich auch nicht wohin ich fahren will, aber wenn du im stress bist , und nach zb. nach durach fährst, unterwegs rufen dich 100 leute an und die strecke dir garnicht mehr bekannt vorkommt, dann möchte ich doch wissen ob ich noch dahin geführt werde was ich eingegeben habe. eben das ist hier nicht möglich. bei andren navi systems gehts doch auch !

wenn ich aber nur um den kirchturm fahre würde brauchte ich solch eine funktion natürlich auch nicht.

gruss capriheinz

auch wenn Dir die Strecke nicht mehr bekannt vorkommt, oder Du abgelenkt warst, weil Dich 100 Leute angerufen haben, deswegen ändert sich das Navigationsziel doch nicht...

Du wirst sicher dorthin geführt, was Du als Ziel angegeben hattest, ob es nun angezeigt wird oder nicht :D

Roland

Tauchen macht dumm und gleichgültig...
    Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist mir egal :rolleyes: