Welcher PNA


  • Ja, ich weiß, war wohl etwas blöd ausgedruckt. Habe das Gerät halt nie mit anderer Software genutzt.


    Ja, das habe ich in letzter Zeit auch gemerkt. Ich war fast ein Jahr lang nur in bekannten Gegenden unterwegs bzw. bin beruflich mit dem Flugzeug unterwegs gewesen. Jetzt bin ich wieder mehr auf eigener Achse, daher brauche ich auch wieder ein Navi.


    Danke für die Info. Da mein PDA aber mindestens ein mal im Monat einen Hardreset braucht (manchmal auch mehrere am Tag :() dürfte sich zumindest dieses Problem bei mir nicht zu negativ auswirken.


    Gruß, Olli

  • Hallo,


    sorry für den schlechten Link.
    'Meine' Filiale ist in 33129 Delbrück. Das sollte euch helfen.
    Inzwischen habe ich zu dem Gerät einen Thread hier im Forum gefunden, was mich von dieser Entscheidung wieder abgebracht hat. Die Software soll mies sein, instabil, altes Kartenmaterial. Von der Bedienung her zwar einfach, also dem mir angestrebten Verwendungszweck entgegenkommend. Angeblich kann man aber TomTom5 aufspielen, was dan sehr gut funktioniert. Aber dann wird das Paket noch teurer, dann kann ich auch gleich den TT One kaufen, der dann auch die modernere Technik (SIRF III) hat.


    Also doch das Aldi-Gerät? Aber wie daran kommen? Der nächste ALDI-Süd liegt ca. 200km südlich (GI-Lollar) ...



    Ciao,


    gorchfock

  • Zitat

    Original von Olligator
    ......Danke für die Info. Da mein PDA aber mindestens ein mal im Monat einen Hardreset braucht (manchmal auch mehrere am Tag :() dürfte sich zumindest dieses Problem bei mir nicht zu negativ auswirken.


    Gruß, Olli


    Hallo Olli


    das könnte aber der Grund sein, warum dein Gerät so oft einen Hardreset braucht


    Freiwillig habe ich bei meinem 40600 noch nie einen Hardreset gemacht - und ich habe eine Menge Programme drauf installiert, auch mehrere Naviprogramme - nur manchmal, wenn ich beim rumpfuschen in diversen Inis mal wieder einen Bock geschossen habe, war ein Hardreset unumgänglich :-D)