Aktuelle Position anzeigen

  • Hi,
    besteht in TTm5 die Möglichkeit, die aktuelle Postition OHNE vorher eine Route berechnet zu haben anzuzeigen? Und wenn ja, nur 2d oder sogar 3d ansicht?
    Und noch eine dumme Frage (kenn mich nicht so mit Navis aus, deshalb):
    Wenn ich eine Route Berechnet habe, und davon abweiche, seh ich dann auf dem Display den Punkt wo ich hätte abbiegen müssen oder sehe ich meine für das Handy zwar falsche aber dafür aktuelle Position in der 3d Ansicht?
    mfg

  • hi,


    verstehe die frage nicht so recht...aber....natürlich zeigt dir ttm5 IMMER die aktuelle position an - ob nun eine route berechnet ist oder nicht. also du siehst immer wo du dich gerade befindest auf dem bildschirm - was sonst sollte es anzeigen? ?(
    zur frage2: gleiche antwort


    ich linke hier mal ein bild rein, damit du siehst was man sieht :) (hoffe das ist so erlaubt mit dem verlinken...) - der blaue pfeil ist deine position, die "rote" strasse deine route und das "grüne" ist die nächste richtungsänderung. während du fährst verschiebt sich das ganze 3d-mässig. ist keine route berechnet sieht das bild genauso aus, nur dass alle strassen gelb sind. und während du fährst verschiebt sich das bild natürlich genauso, es gibt halt nur keine farbigen markierungen und keine sprachanweisungen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketpc-salzburg.at/userimages/tomtommobile.jpg]


    so siehts aus wenn du auf 2D umschaltest:


    [Blockierte Grafik: http://www.worldofppc.com/HWTests/Pics/ttmobile/2d3.jpg]

  • Hi,
    ich sagte ja, dumme frage...
    Ich hab ja bis jetz keine Erfahrung mit dem System und wollte mich mal informieren. Auf jeden fall danke für die Infos und Bilder.
    mfg

  • Zitat

    Original von Sebianer
    Wenn ich eine Route Berechnet habe, und davon abweiche, seh ich dann auf dem Display den Punkt wo ich hätte abbiegen müssen oder sehe ich meine für das Handy zwar falsche aber dafür aktuelle Position in der 3d Ansicht?


    Erstmal siehst du wo Du hättest abbiegen müssen,aber nicht allzu lange,da TTM5 ruckzuck eine neue Route berechnet.