zur besseren verständlichkeit

  • hallo


    habe mich seit langem mal wieder mit fugawi beschäftigt.
    lese und arbeite mich zwar schritt für schritt durch das handbuch aber eins ist mir zur zeit noch unverständlich.
    was ist der unterschied nun zwischen einem track und einer route??
    für mich ist beides das gleiche......kann mir keinen reim draus machen. :wand :wand :sick



    lg:syvia

  • Also die Antwort darauf gibt's auf nahezu jeder GPS-Infoseite...


    Route = Aneinanderreihung von Wegpunkten, welche man in dieser Reihenfolge abgehen (oder -fahren) möchte. Zwischen den einzelnen Routenpunkten gibt einem das GPS-Gerät die noch verbleibende Zeit, Strecke, Richtung u.v.a. zum nächsten Routenpunkt an.


    Track = Aufzeichnung der tatsächlich gefahrenen Strecke, heisst deswegen auch manchmal 'Wegaufzeichnung'.


    Soweit in aller Kürze ;D

  • aber ich kann diese auf fugawi erstellte wegaufzeichnung auch abfahren oder gehen???? oder etwa nicht. so hab ich es wenigstens verstanden

  • oh vielen vielen dak.
    werde mir mal die seiten ausführlich zur brust nehemen.