suche Motorradhalter für PNA MD95900

  • Vielleicht weiß ja einer von Euch Rat, :schiel


    hab einen Metalhalter gebastelt, den ich an den Tankbefestigungsschrauben
    montieren kann, soweitso gut :ausheck
    "nur" fehlt mir nun ein Adapter für das MD 95900, um es an diesen Metalhalter
    zu befestigen. :wand


    Dachte an eine Plastik oder Alu Case, gibt es sowas für das MD95900? :whatever



    Hab das bei meinem Ipac 2210 gemacht :Rebel
    Öffung für das Display in die Klappe des AluCase geschnitten,
    hinten Löcher reingebohrt und auf RAM-Mount- Halter montiert
    - klappt bestens :bpl



    [Blockierte Grafik: http://www.medion.de/company/images/md95900.jpg]




    Einmal editiert, zuletzt von Hedi ()

  • Frage doch mal bei BIKERTECH.de . dort werden Teile aus Kunststoff gefertigt. Ich habe mir da mal Thermoplast Material bestellt. Das kann man erwärmen und genau hinbiegen, wie mans haben will.


    Es gibt da auch fertige Halter mit Gummidämpfern, die genau zu den Bohrungsabständen von MEDION passen.


    Eine wasserdichte Tasche habe ich dort auch gesehen.


    Viel Glück.

  • Hey schon mal schönen dank,


    leider is noch nicht das richtige dabei :(
    hatte eher an ein geschlossenes System gedacht.


    Ein Alucase was ich modifizieren könnte wäre das beste ;)


    ich mach mal Fotos von meinem Ipac halter - so in der Art wollte ich den Halter für das PNA basteln

  • Hallo dein Halter ist top ich fahre eine yamaha 600 s div und bin jetzt gerade in besitz von einem pda medion md 7200 gekommen und jetzt suche ich natürlich auch ein halter hast du schon praktische erfahrung damit gemacht bitte berichte mal darüber danke kann auch per pn sein gruss aus karlsruhe gerd

  • Gehe bitte in einen Markt ( zb. Marktkauf ) dort gibt es wasserdichte Plasticdosen mit Deckel und Filmclips, PDN mitnehmen " Größe ?"
    Aus den Deckel das mitlere Feld ausschneiden und Klarsichtscheibe einkleben. Für Kabeleinführung Löcher bohren, an den clips inden Bereichen
    die Klemmen durch abschleifen anpassen. Habe den übrigen Platz mit sSchaumgummi ausgefüllt (Vibrationen) Lenkerschelle angebaut.
    "ich hab fertig" Dose kostet 2,0 Gruß Pikinini