POI Darstellung mit Glopus unter MN5

  • Hallo,


    kann man mit Glopus unter MN5 noch die POI einblenden?


    In Globus selbst werden die POI noch geladen, aber es erfolgt keine Anzeige in der Karte.
    Die Suchfunktion mit dem Kartenmittelpunkt will auch nicht so richtig funktionieren.


    Danke.

  • Es gibt weiterhin den eingeschänkten POI Suport und auch die Kartenfunktionen mit MN5 gehen noch, aber dazu muss der POI Warner zumindest installiert sein.

  • Hallo,


    wenn ich in Glopus einen POI auswähle und dann auf "MN Ziel" tippe, wechselt Glopus zwar immer auf den MN|5, aber dann geht es in den meisten Fällen nicht weiter.
    Gibts da schon eine Lösung für oder liegt es eventuell an einem Bedienungsfehler meinerseits?


    viele Grüße
    phil

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Es gibt weiterhin den eingeschänkten POI Suport und auch die Kartenfunktionen mit MN5 gehen noch, aber dazu muss der POI Warner zumindest installiert sein.


    Kannst du mal eine Quelle angeben, wo das etwas genauer beschrieben ist ?


    Gruß
    TB59067

  • Zitat

    Original von phil
    wenn ich in Glopus einen POI auswähle und dann auf "MN Ziel" tippe, wechselt Glopus zwar immer auf den MN|5, aber dann geht es in den meisten Fällen nicht weiter.


    Wenn der MN schon gestartet ist, reagiert er manchmal nicht auf neue Ziele. Meine Empfehlung ist dann den MN zu schließen und noch mal auf den "MN Ziel" zu drücken.

  • Zitat

    Original von TB59067


    Kannst du mal eine Quelle angeben, wo das etwas genauer beschrieben ist ?


    Gruß
    TB59067


    Welche Informationen sind noch interessant? Als Quelle kann ich http://www.glopus.de empfehlen. :)

  • Zitat

    Original von SupervisionCam


    Wenn der MN schon gestartet ist, reagiert er manchmal nicht auf neue Ziele. Meine Empfehlung ist dann den MN zu schließen und noch mal auf den "MN Ziel" zu drücken.


    Danke! Das geht dann ganz gut.


    Wie hast Du das denn realisiert? Mit imaginären Tipps aufs Display? Kannst da mit Skins Probleme geben?


    viele Grüße
    phil

  • Wie hast Du das denn realisiert? Mit imaginären Tipps aufs Display? Kannst da mit Skins Probleme geben?
    [/quote]
    Ja, Glopus klickt sich da hauptsächlich zum Ziel. Skins sind mir da eigentlich völlig Wurst, solange die Buttons nicht ganz weg-rationalisiert werden.