Route 66 & Speedlimit 1.2.5

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir auf Anraten von Fuxmulder2003 den "Gefahrenpunkt"-Warner Speedlimit 1.2.5 heruntergeladen (ich hatte das Glück, die Position von 2 neuen Blitzern bei uns zu melden) und installiert und entsprechend konfiguriert.


    Das Warnen per Pop-Up und Sound klappt ja ganz gut, aber:


    Route 66 schaltet nach der ersten Warnung die Bildschirmauflösung in die größte Zoomstufe und auch nach dem Auswählen einer kleineren Zoom-Stufe per Cursortaste schaltet dieser nach einigen Sekunden wieder hoch.


    Hat da jemand ähnlicher Erfahrungen gemacht und/oder kennt einen Workaround dazu?? :wand

    Grüße aus Travemünde


    Svens :gap

  • Hallo,



    ich benutze für die Warnung an Stelle des Popup-Modus den Vollbildmodus. Damit habe ich keine Probleme.


    Ausserdem wurden bisher im Popup-Modus nicht alle Infos angezeigt.


    Ich würde also einfach mal den Vollbildmodus probieren...


    Gruß,


    Bernd