PNA Skin FrabesLinePNABlau

  • Dann ändere doch mal den Wert bei:
    [ELEMENTMAP]
    Damit werden zumindest einige Felder transparent. Mit allen geht das ohnehin nicht.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo Flinki :), hättest Du eine Ahnung warum ich keine Srachansage mehr bei Radarwarnungen bekomme, sondern nur dieses Gepiepse bzw Tonfolge?? X(
    Habe im Radarwarner alles aktiviert. Alle einstellungen ausprobiert aber die Sprachansagen gibt es nicht mehr. ?(


    PS. ich weiß ich bin lästig :P


    Manni62

  • Zitat

    PS. ich weiß ich bin lästig


    Unsinn ;)
    Nur gehört das jetzt nicht hier ins Thema, eher dann ins PoIWarner Forum :)

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Ups Sorry, war icht beabsichtigt, :wand


    [B]Aber
    DeinTip war Goldrichtig, nicht im ButtonMapp, sondern im Element Mapp ändern,die untere Leiste ist bei 0,40000 leicht transparent und ich kann die karte darunter Suppi erkennen, genau so wollte ich es haben.
    :D
    Nun schreite ich mal in Poi Warner Forum und hoffe noch das andere Problem zu lösen!

  • ich habe den Transe 6000 und MN5.2 und der Skin von Frabes wirklich super. Nur wird bei mir die Geschwindigkeitsanzeige rechts unten von dem 2-3Pixel breiten Balken vom FreeDesktop etwas verdeckt. Wo kann ich die aktuelle Geschwindigkeits Anzeige etwas höher positionieren?


    Danke schonmal an alle.

  • Kannst Du mal ein Bild hier reinstellen, wie die Geschwindigkeitsanzeige verdeckt wird? Dann kann ich sehen welche Elemente verschoben werden müssen.


    Wenn Du nur den Block mit der Geschwindigkeit verschieben willst, kannst Du das in der mapviewlt.ini im Abschnitt "infobar" machen. Y ist dabei der Höhenstartwert und cy die Länge des Blockes. Ich vermute aber, dass das nicht reicht und dann unschön aussieht.


    Frank


  • Hy, wollte mal fragen ob es auch für mio/iGo geht?


    Ich habe nähmlich ein mio C710 und da läuft ja igo + und miomap v3.3 geht es dafür auch??


    Mfg
    JDP

  • Hi,


    da bist Du etwas in den falschen Bereich gekommen. Schau doch mal bitte Hier unter IGO. MN5 Skins sind mit IGO nicht kompatibel.


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()