3 mobile Blitzer (Ortenaukreis + Freiburg)

  • Blitzer 1 (50er):


    B3 - Aus Zimmern Richtung Appenweier. Appenweier Ortseingang noch vor dem VW Händler. Richtig dreckig im Gebüsch versteckt - beidseitig. (Wenn mir nicht einer zur Warnung aufgeblendet hätte wär ich jetzt den Lappen los!)
    Position: 7.9783 / 48.5470



    Blitzer 2 (70er):


    B3 - Aus Renchen Richtung Appenweier bei der Abzweigung nach Urloffen. Eigentlich gut einsehbares Stück - wer nicht ganz blind ist kann sie vorher erkennen... allerdings nicht Nachts! - beidseitig!
    Position: 7.9850 / 48.5666



    Blitzer 3 (30er):


    Freiburg Neubaugebiet - Rieselfeld (Alles 30er Zone!!!)
    Da ich in Freiburg meine Ausbildung gemacht habe und täglich mehrmals diese Strecke gefahren bin ist mir dieser verdammte dreckige ****** in seinem weißen Opel Combi mehrmals aufgefallen mit einem Blitzer im Kofferaum. Wer nicht ganz blind ist wird ihn schnell entdecken wenn er da steht. Aber dadurch das das komplette Rieselfeld ne 30er Zone ist vergißt man schnell das man grad doch irgendwie 50 fährt. Ich habe ihn dreimal an dieser Position gesehen und einmal auch weiter unten Richtung Kreisverkehr zur Bötzinger Straße (50er Zone). Immer dieser eine gehässige alte Rentner der Zeitung liest... Er parkt in einer Parkreihe... (WENN ICH DICH NOCHMAL ERWISCHE... HALT ICH AN!) .. Der grinst immer so dreckig wenn er erkannt wird...
    Position: höhe Käthe-Kollwitz-Strasse 12