HDOP-Wert in den Skin Integrieren?

  • Hi,


    die Frage geht an alle Meister Skinner gg,


    mich würde es interessieren ob die Möglichkeit bestünde das man die Steigungs bzw. Gefälle Anzeige entfernt und an Stelle derer den HDOP-Wert einblendet (bei dem Original Skin mit GPS und TMC Anzeige).


    Wenn die Möglichkeit bestünde würde es mich interessieren wie man das Vorhaben in die Tat umsetzen kann gg.

  • Zitat

    Original von h_smart
    das geht jetzt schon mit Glopus


    Und wenn man als User eines PDAs mit sehr begrnztem Arbeitsspeicher dieses Vorhaben mit dem POI-Warner verwirklichen möchte? Geht das dann nicht???

  • Ja ich weiß aber das programm benötigt doch Systemrecurcen wenn es läuft. Und eben diese sind bei mir sehr rar.

  • Hi,


    Glopus ist eines der wenigen Programme, das Speicher freigibt, wenn andere Applikationen welchen anfordern.
    Bei mir läuft Glopus immer im Hintergrund mit, irgendjemand muss ja schliesslich die Lautstärke regeln. :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Dali
    Ansonsten ist die Antwort ein deutliches NEIN.


    Aha, und wie war die Frage?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart


    Aha, und wie war die Frage?


    Gruß
    H.-J.


    HDOP-Wert in den Skin Integrieren?


    dIdI


    PS: mein skin läuft auch perfekt mit glopus und ich hab mich an den hdop-wert schön gewöhnt

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    mich würde es interessieren ob die Möglichkeit bestünde das man die Steigungs bzw. Gefälle Anzeige entfernt und an Stelle derer den HDOP-Wert einblendet


    Leider ist es nicht möglich bestimmte funktionen aus der infobar herrauszunehmen und dur andere zu ersetzen.


    Gruß


    M0ng0


  • du kannst diese stelle aber einfach mit der glopus hdop anzeige überblenden! => kommt aufs gleiche ... ;)



    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur