Medion 96700 vom 14.11.2005

  • Hallo, biete meinen Medion 96700 an, mir sagt er einfach nicht zu.


    Kpl. Lieferumfang außer den 2 Medion 5.1 CDs/DVDs da ich die schon jemandem anderen versprochen habe.


    Also verkauft wird der kpl. Lieferumfang außer dem Medion 5.1


    Die Speicherkarte ist natürlich dabei.


    Macht mir Angebote bitte per PN


    zzgl. Versandkosten in höhe von 3,90 Euro Hermes

  • OK aufgrund der geänderten Forumsregeln ist der Preis bei 279 Euro FP


    Ach noch was, die Folie ist noch auf dem Display und der PDA hat niemals die Wohnung verlassen !! Also absolut Neuzustand

    Einmal editiert, zuletzt von Saheke72 ()

  • Also Leute der Preis ist OK, bei 3-2-1 gehn die Dinger OHNE SOFT für 359 Euronen wech *kopfschüttel* :achdufresse

  • Hi,


    das Forum war 3 Tage down, da konnte man Dein Angebot nicht wirklich lesen, geschweige denn drauf antworten. Warte mal noch ein paar Tage.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Saheke72
    Also Leute der Preis ist OK, bei 3-2-1 gehn die Dinger OHNE SOFT für 359 Euronen wech *kopfschüttel* :achdufresse


    Hi Saheke,


    Du hast PN (ja auchschon gelesen),wäre für mich ganz ok wenn Du antworten würdest ... :bpl


    lG aus Lux : drink


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60