Update MN 5.1 virenverseucht?

  • Aalso ich habe auch mit Bitdefender und Panda und a² Squarad gescannt und alles war sauber

  • ....und der Hersteller des Antivirenprogramms AntiVir hat sich bis heute noch nicht gemeldet, obwohl ich auf dieses Forum hingewiesen hatte und denen doch klar sein müsste, dass sich das zu einer Anti-Werbung entwickeln kann.

  • Zitat

    Original von 1st-sledge
    Habe gerade mal just4fun genau dieselben Ups bei AntiVir durchlaufen lassen. Die sind jetzt clean! Also lag's am Virenscanner.
    Glückwunsch an die, die das von Anfang an zu wissen glaubten.
    Die Variante ist mir persönlich auch am sympathischsten.


    gute Nacht,
    sledge


    Hallo,


    Aber wie jetzt??



    Also doch nicht Vieren verseucht.


    Könnte sein das AntiVir doch nicht das beste Programm ist um Viren zu erkennen.

  • Hallo ragu,


    was willst du eigentlich? Das Update von Navigon ist virenfrei!


    Mit deinen Ergüssen wirst du bei einem Anbieter eines Freewarescanners kaum Erfolg haben. Nix bezahlen wollen, nix verstanden haben aber maulen. Die Leute von AV müssten ja behämmert sein, dir auf deine Polemik zu antworten.


    Noch mal: Dein Problem hat absolut nix mit MN5 oder TS4000 zu tun. Du bist im falschen Forum.


    Gruß
    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Bennie ()

  • So Ihr Navigatores und Antivir Besitzer,
    glaube, Antivir hat reagiert: Habe gerade ein AntivirUpdate gezogen, und siehe da, die Warnmeldung kommt nicht mehr. :applaus
    gruß Don

  • hi don,


    ei guck mal da!


    Hoffentlich hat ragu das auch bemerkt.


    War doch kein Problem von MN5 und TS4000 oder?


    Das Thema sollten wir beenden. Bringt keinen weiter. Weder "Navigatores und Antivir Besitzer".


    Viele Grüße
    Bernhard

  • patrick1910
    generell der Hinweis auf Viren = richtiges Forum
    Diskussion ob Viren frei oder nicht = richtiges Forum
    Diskussion welcher Virenscanner der beste ist = falsches Forum
    Diskussion über Support = falsches Forum
    und noch ne Anmerkung:
    ragu benutzt AntiVir PE Profess also nix Freeware + Support.


    Grüße und :applaus

  • Na, da war ich wohl im falschen Forum.


    nehmts mir nicht übel.


    Gruß
    Bernhard


    bin dann off air