Nach Glopus Installation keine Navigation mehr möglich

  • Hallo,


    ich habe gerade Glopus auf meinem MD 96700 installiert, habe dann vrsucht eine Navigation zu starten, nach ca. 99 % der Wegberechnung bricht alles ab, das wars dann,


    habe Glopus deinstalliert, auch jetzt keine Navigation mehr möglich, was kann ich machen ?


    helft mir bitte


    mfg
    Zabi1


  • Hallo Zabi1


    Starten wuerde ich zuerst einmal mit einem Soft-Reset, damit Du eine klar definierte Ausgangsposition hast.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Es hilft dir zwar nicht weiter, aber ein installiertes oder deinstalliertes Glopus hat keinen Einfluß auf die Routenberechnung.
    EDIT
    Aber, da geb ich 900SS-97 recht, ein Reset nach der Installation oder der Deinstallation, wirkt meistens Wunder.