Danke Route 66. Endlich LKW Planung!

  • Hiho liebe R66 Gemeinde. Nachdem ich von TT5 PDA Version öfters durch Strassen geschickt wurde wo ich nicht mit meinem Brummi durchfahren durfte heute die volle Begeisterung. R66 besitzt einen LKW Modus. Einfach Klasse! Vorrausgesetzt es werden dann Brücken unter 4 Meter und Wege unter 7,5 to gemieden. Kann mir das einer bestätigen! Oder hat das nichts damit zu tun?


    Wenns so ist bleibe ich der neuen Version treu. Und alle LKWs bei uns inner Firma werden dann mit R66 ausgestattet. Hat die PDA Version ebenfalls den LKW Modus?


    So 1 Frage habe ich noch.


    Mir fehlt bei der Anzeige die nächste Strasse in die ich abbiegen muss. Kann man das irgendwie einstellen?

    3 Mal editiert, zuletzt von number ()

  • Hallo,


    fragen zur PDA Version, sollten Sie auch im PDA Forum stellen und nicht im Forum für die Handy-Version von R66. Die Abbiegeanweisungen gibt es bei der Handy Version (R66 mobile 2005) nicht. Die neue mobile 7 Version hat sie aber.


    Beste Grüße, tompetti

  • Morgen,


    die derzeit aktuelle PDA Version 1.1. hat einen LKW Modus. Der Nutzen dieses Modus hängt aber vom Kartenmaterial ab, d.h. wenn die entsprechenden Attribute nicht im Kartenmaterial integriert sind, bringt der LKW Modus auch nichts.

  • Hallo ihr beiden,


    ich habe R66 mobile und nicht die PDA Version. Weil ihr die ganze Zeit von der PDA Version redet.


    oder ist mein brain schon im Wochenende.

  • hmm,


    diese Frage kam doch von Dir - oder?


    Zitat

    Hat die PDA Version ebenfalls den LKW Modus?

  • Ja kam von mir. Ich habe nach TT5 für PDA auch TT5 mobile ausprobiert. Eigentlich war alles gleich. Dachte das ist bei R66 auch so.