Md96700

  • Mir wurde das Seitenfenster aufgeschlagen und mein Pocket-PC gestohlen (selbst schuld, wenn ich das Gerät auch offen hängen lasse, aber der Täter ist immerhin auf einem Firmengelände eingedrungen und hat ziemlich dreist gehandelt, oder in der Not, den nächsten Schuß zu bekommen...)


    Nichtsdestotrotz habe ich jetzt gerade das letzte Aldi-Angebot verpaßt, das mir sehr gefällt, zumal ich schon vorher Medion genutzt habe. Hat noch jemand einen MD96700. Ich suche mir im Internet einen Wolf und finde nur die Wucherangebote von ebay.


    Rein theoretisch habe ich noch Ladestation und GPS-Maus meines Pocket-PC vom 14.05.04 (der letzte mit externer GPS-Maus). Vielleicht kann mir ja auch jemand dabei helfen, diesen Pocket-PC inkl. Autohalterung zu besorgen. Es müßte das Modell MD41600 gewesen sein.


    Vielen, vielen Dank schon einmal!

  • Schau mal hier im Flohmarkt, es wurden schon einige zu fairen Konditionen angeboten.


    Vielleicht gibts den noch? >>Klick mich<<


    Oder Du klapperst mal paar Aldi-Märkte ab, gestern gabs in Mainz noch 2 Stück, selbst gesehen.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hallo master1964,


    vielen Dank für die Hilfe. Die Aldi-Märkte in meiner Nähe habe ich schon größtenteils durch und nicht mehr viel Hoffnung, dass im Bonner Raum noch etwas zu finden ist.


    Den Kollegen mit dem Angebot habe ich einmal angeschrieben.