Anzeige der Höhe über NN im Comand

  • Hallo,


    wenn ich das richtig sehe kann mir mein Comand APS die genauen Koordinaten meiner aktuellen Position anzeigen. Gleichzeitog bekomme ich die Anzahl der Empfangenen Sat.-Signale angezeigt.


    Kann das Comand auch die aktuelle Höhe über NN anzeigen ?
    Wenn ja, wie ?


    Besten Dank
    a81

  • Moin,Moin,


    entweder die Höhenangabe steht da auch schon bei den Koordinaten und den SAT´s oder nicht, extra was einstellen kann man leider nicht ;)

  • Dankeschön!


    Jetzt hätte ich nur gern noch gewusst, an welcher Stelle im Bildschirm...


    Unten in der Statusleiste, wo auch die Satelitten stehen?


    Gruß cine

  • Erstmal danke. Dann war´s wohl nix mit Höhe.


    CINE


    Die voraussichtliche Ankunftszeit wird nicht dauerhaft angezeigt (leider). Bei mir liegt es auf der Taste "info"


    Gruß
    a81