Wünsche für den POI-Warner (aktuell)

  • Zitat

    Original von RMZahn
    Wünsche von Phil und mephisto2k eingefügt :)


    Danke!

  • Zitat

    Original von RMZahn
    Wünsche von Phil und mephisto2k eingefügt


    Zitat

    Original von phil
    Danke!


    Kann mich nur phil anschließen gg

  • Ich vermisse eine Funktion, die besonders bei Verkehrskontrollen sinnvoll ist; bei meinem Garmin c320 ist diese implementiert ... und zwar:


    Im Stand werden ALLE Blitzer-POIs NICHT angezeigt !!! Erst wenn das Fahrzeug wieder rollt, sind die Icons zu sehen und wird auch akkustisch gewarnt. Somit ist nicht auf den ersten Blick erkennbar, dass ein Blitzer-Warner installiert und aktiv ist.


    Ich denke mal, rein programmiertechnisch wäre das alles kein Thema !?


    P.S. Ich nehme mal an, dass Slatti das mit dem Stealth-Modus meinte ... somit sind wir schon zwei, die dieses Feature gerne haben würden.

  • Bilderspiele,
    Du musst die Pois in der Einstellung auch immer Anzeigen wählen dann hast du die auch alle.
    Vielleicht kann dir einer schnell besser erklären, wie man es einstellt, da ich mein Gerät nicht bei habe

  • medi44
    ich glaube da gibt´s gerade ein kleines Missverständnis. Die POIs sind doch immer da ... ABER: wenn das Fahrzeug STEHT, sollten sie NICHT angezeigt werden.


    Gruß Matty12

  • Hallo,


    ich möchte auch einen Wunsch anbringen. Da die Synchron-Zeit mitunter doch einiges dauert, habe ich den Wunsch, dass bei der automatischen Einstellung neben


    1. jedes Mal beim Synchronisieren mit dem PC
    2. einmal am Tag
    3. einmal pro Monat


    noch die Möglichkeit "einmal pro Woche" anwählbar wäre. Zwischen einmal pro Tag und einmal pro Monat erscheint mir der Zeitraum etwas zu groß zu sein.

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht99 ()

  • Hi,
    ich würde mir wünschen, mit EINER Einstellung der Geschwindigkeitstoleranz für Ansagen für ALLE POIs gleichzeitig einstellen zu können (evtl. sogar als auswählbare Liste), und zwar nicht in 10er Schritten, wie bisher, sondern frei wählbar (wie auch schon in einem anderen Posting gewünscht).


    Grüße
    Jürgen (westfielddriver)

  • RMZahn


    Hi,
    ich habe in der Übersicht auf Seite 1 nur den zweiten Teil meines Wunsches gefunden. Es wäre schön, wenn der erste auch aufgenommen werden könnte.


    Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Westfielddriver
    RMZahn


    Hi,
    ich habe in der Übersicht auf Seite 1 nur den zweiten Teil meines Wunsches gefunden. Es wäre schön, wenn der erste auch aufgenommen werden könnte.


    Grüße
    Jürgen


    wenn Du bei den Einstellungen in den Blitzern ganz nach unten scrollst, steht da ALLE


    ;D

  • Den hatte ich noch nicht gesehen. Herzlichen Dank für den Hinweis!!


    Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original von RMZahn
    Habicht99


    es soll sich ja sowieso am Sync was ändern, daß der deutlich schneller ablaufen wird, daher dürfte sich Dein Wunsch erübrigen ;D


    RMZahn


    So ganz bin ich mit Deiner Antwort nicht zufrieden gestellt. Selbst wenn der Sync in Zukunft "deutlich" schneller gehen sollte, wäre es doch deutlich besser auf die Monatsauswahl zu verzichten und diese durch die Wochenauswahl zu ersetzten.


    Und was das deutlich schneller angeht, ist sicherlich auch einwenig durch die Hardware bestimmt. ;)

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Also erstmal ein großes Lob an die Macher des POI-Warners. Tolles und Nützliches Tool.
    Nur gibt es bei Software ja immer Verbesserungen, daher mein Wunsch:


    Ist es möglich während der Navigation, wenn man die Umkreissuche nutzt,
    dass dann nur die POIs angezeigt werden welche auf meiner direkten Route liegen.
    Und nicht 30km hinter mir. Da will ich ja net hin. :)


    Gruss
    Christian